Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7633 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strandbad Nieder Roden

*********on76 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strandbad Nieder Roden
Das Wetter soll ja morgen wieder mal spitze werden.
Wer verbringt den Tag denn noch so am Strandbad Nieder Roden?
Werde dort um die Mittagszeit ankommen und würde mich über Gesellschaft freuen um gemeinsam das Wetter zu genießen *liegestuhl* *sonne*
Was ich immer schade finde, dass nie beschrieben wird wo das ist, springe auch gern mal an fremden stränden in die kühlen Fluten wenn ich unterwegs bin.
@angelique,
Das Strandbad Nieder Roden liegt im Landkreis Hanau am Main.
Das ist zwischen Aschaffenburg (Bayern) und Offenbach (hessen)
Ist also für einen textilfreien Tag etwas weit für dich.
Gruß aus Frankfurt *zwinker*
*********on76 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens das Strandbad Nieder Roden liegt im Landkreis Offenbach, südlichöstlich von Frankfurt.
von der A3 auf die B45 Richtung Dieburg (Süden) dann die 2. Ausfahrt (Dudenhofen) und dann links auf die K174/L3121 (Richtung Westen) von der Schnellstraße dann die 2. Kreuzung links und den Schildern folgen.
Ist eigentlich recht gut zu erreichen und von der Autobahn sind es ca. 10 Minuten.

Und HansJuergenFFM ich weis Dir als Frankfurter fällt es schwer jemand in den Landkreis Offenbach zu lotsen *zwinker*
Danke lieber Hans Jürgen
Ist also für einen textilfreien Tag etwas weit für dich.

Bin ja auch oft in DE mit dem Auto unterwegs und da freut man sich schon, wenn man mal einen "Boxenstopp" am FKK Strand einlegen kann.
*********on76 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@Angelique_hex
Dann kann ich Dir den Badesee nur emofehlen.
Angenehme Atmosphäre, sauber, gepflegt und schön angelegt. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. *top*
Ja,
Als Frankfurter hat Mann es schwer Fremde in die Offenbacher Region zu leiten.
Wo wir Frankfurter doch wissen das die Offenbacher ein merkwürdiges Folk sind.... *smile*
Spaß bei Seite, der See ist wirklich schön.
Und die Landbevölkerung um Offenbach auch brauchbar.
Muss mein Visum für Offenbach auch mal wieder verlängern. *wink*
ist heute noch
jemand am Badesee?

LG
Lifestyle069
Rodgau 8.6 ? ;-)
hallo zusammen,
werde morgen mal wieder in rodgau vorbeischauen.

freue mich über gesellschaft *g*

liebe grüsse
zeitgeist4
Rodgau am 3.7
das Wetter soll ja gut werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.