Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Langener Waldsee

******asm Paar
551 Beiträge
Themenersteller 
FKK Langener Waldsee
Hallo zusammen!
Wir sind diesen Sommer öfter am Langener Waldsee zum FKK !!
Welches Paar oder Frau sonnt sich da auch gerne hüllenlos und hat Lust uns mal Gesellschaft zu leisten und kennen zu lernen? Würden uns über Begleitung sehr freuen! Lg die Rosenberger
*******1949 Paar
40 Beiträge
wir sind aus der region
um sich kennen zu lernen...ist es dort bestens...soll es mehr sein sein muss man sich am bornbruchsee treffen...grins
*********rmkk Paar
18 Beiträge
fkk und " mehr "
Sind im Sommer auch ab und an am Langener Waldsee.
Wuessten aber gerne mehr ueber den bornbruchsee und das " mehr "
***ot Mann
20 Beiträge
Zelten am Waldsee
Ich(M) und noch paar Jungs sind ab 24.07 bis 27.07 am Waldsee mit Zelten . Mädels, wer Lust hat mit uns Zeit zu verbringen *party* *yo* , schreib einfach an. Alles, was zum Essen *essen* oder trinken *bier* *wein* gehört, ist inkl. Wirklich ALLES bieten wir an *pimper* *schleck* *spitze*
*******ure Frau
66 Beiträge
Bin mit Partner am Langener Waldsee. ..noch jemand von joy dort ?
*sonne*
ist heute
noch jemand am Badesee in Langen?

Das Wetter soll ja nich mal einigermassen gut werden.

Gruß
Lifestyle069
*****111 Frau
115 Beiträge
Wir überlegen uns heute mal den Langener Waldsee anzuschauen. Waren noch nie da......
*****111 Frau
115 Beiträge
Waren dann gestern tatsächlich da.

Das Wetter war am Ende deutlich besser als gedacht.

Der Waldsee ist wirklich sehr schön und der FKK Bereich ist vergleichsweise riesig. Und trotz des schönen Wetters war der FKK Bereich schön ruhig.

Haben einen schattigen Platz unter einem Baum gefunden. Zum Glück. Hatten nämlich unseren Schirm vergessen.

Waren sicher nicht zum letzten mal da!
*******l_GG Paar
19 Beiträge
Wir waren gestern auch dort, sowie am letzen Donnerstag. Das Wasser ist allerding noch etwas sehr frisch.

LG Lustvoll_GG
*****111 Frau
115 Beiträge
Ich hatte mich vorher oben bei den duschen abgeduscht, dann ist mir das Wasser auch nicht mehr ganz so kalt vorgekommen.

Mit vorher abduschen, schnell rein und dann in Bewegung bleiben ging es. *g*
Hoffentlich....
...wir es kommende Woche mal wieder richtig warm.
Würde gerne mal wieder an den See gehen !!!!
nächste Woche
... dieses Wochenende nicht. *zwinker*
... wenn´s heute kein Wetter für FKK ist, wann dann? Ich habe mich aber noch nicht entschieden an welchen See ich nacher fahre *gruebel*
DIESE WOCHE....
....ist ja wohl der See fest mit eingeplant.
Wer hat Lust auf ein Date ?
Ist....
...von Euch heute jemand am Langener Waldsee und hat Lust auf ein Date?!
******asm Paar
551 Beiträge
Themenersteller 
FKK Langener Waldsee-Freitag 03.07.
Hey!
Werden am Freitag am Langener Waldsee hüllenlos die Sonne genießen!
Hat ein Paar oder Frau Lust uns zu begleiten?
***ot Mann
20 Beiträge
kommenden Samstag und Sonntag
werden wieder von Freitag nachmittag bis Sonntag am Campingplatz aber eventuell mit Kinder sein. Natürlich FFK...Sonne...Grill....paar Bierchen....Spaß am Tag und Nacht....!! würden uns auf neue Kontakten freuen! *freu2*
*******sion Paar
371 Beiträge
dürfte schwer werden...

ich sag nur Iron Man.

erkundigt euch vorher besser mal.
***ot Mann
20 Beiträge
Langener Waldsee 29.06 - 6.07
Habe festgestellt, dass Waldsee tatsätzlich komplet gesterrt 07.07 wegen IRONMAN!!!! *schock* Schade!!!!
Laut
HR ...
Ab ca 13 Uhr wieder geöffnet
***ot Mann
20 Beiträge
na ja, aber esrt ab 07.07. und für ganze Wochenende mussen wir was anderes übelegen... *snief*
*****111 Frau
115 Beiträge
Blöd... wollten eigentlich auch nochmal an den see.

Müssen wir wohl doch einen anderen ausprobieren...

Wobei die dann vermutlich noch voller sein werden...
***ot Mann
20 Beiträge
Wochenende!!!!
Neuer Versuch was unternehmen von 10 bis 12.07 am Waldsee! Wer macht mit? *freu2*
Gibt es einen Treff für JC-Mitglieder am ... ...
... Langener Waldsee?

Habt Ihr einen Tipp, wohin man sich gemütlich zurückziehen kann?

Am LW ist ja doch immer sehr viel los, wenn ich den Radio-Meldungen des HR Glauben schenken darf.

GLG,
Cunni
*sonne*
*******sion Paar
371 Beiträge
Dieser See ist definitiv nur geeignet zum Baden.

Sobald man dort sexuelle Handlungen vornimmt wird man des Platzes verwiesen. Und sie laufen und schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.