Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Langener Waldsee

Hauptsache Sommer
Dann werde ich mich wohl am Samstagvormittag ganz "anständig" dort zum baden, sonnen und quatschen niederlassen. Da die bessere Hälfte noch einen Termin hat - leider allein *snief*
***ot Mann
20 Beiträge
ab 20.30 ist Schlüss für Besucher. Aber wenn man dort einen Zeltplatz hat, hast du auch ganzen Abend und Nacht bis 8Uhr morgens Zeit. Haben da keine Problem mit Sex gehabt. Ich würde euch es empfehlen mit Zelt kommen *zwinker* Es gibt bestimmt da paar Plätze, wo man "im Ruhr" Tag genießen kann *g*
*********e2015 Paar
15 Beiträge
Samstag fkk langener Waldsee
Hallo an alle.
Kennt sich jemand am Langender Waldsee aus? Wir wollen am Samstag dort campen und wollten an den fkk abschnitt? kann uns jemand Hilfestellung geben wo sich der befindet und ob man da auch was machen kann?
sind für jeden tipp dankbar.
lg
*******sion Paar
371 Beiträge
Gezeltet wird im Textilbereich

Der FKK Bereich ist ausgeschildert.

Und machen kannste da viel. Zum Beispiel baden, in der Sonne liegen, ein Buch lesen, Karten spielen, Federball oder andere Ballspiele.
Oder was wolltest du wissen?
*********e2015 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Info.
Mit machen meinten wir sexuelle Praktiken *g* gibt es dort auch bekannte eckchen ?
Lg
*******sion Paar
371 Beiträge
ähm was ihr meintet war mir schon klar *lol*

nur lest euch doch erst mal in das Thema ein. Eure Frage wurde schon beantwortet...
22.07.2015....
...ist da von Euch jemand am See ?!
*********ions Paar
745 Beiträge
Wir wollen auch mal hin
kommt man da auch mit nem grossen Wohnmobil hin ?den wir haben unseren Hund halt immer dabei.
Das mit dem Wohnmobil.....
...ist sicher KEIN Problem.
Wie das mit dem Hund aussieht weiß ich nicht.
*******ure Frau
66 Beiträge
Info:
"Der Langener Waldsee ist ein Naherholungsgebiert für die Frankfurter. Es gibt einen gut ausgebauten Campingplatz und einen Stellplatz für Wohnmobile."
Weiss allerdings nicht wo der Stellplatz sein soll...auf dem Platz im inneren Gelände darf man nur zelten.
Hunde sind definitiv nicht erlaubt.
Gruss, Andrea
*******ure Frau
66 Beiträge
Hunde am Langener See...
noch ne Erklärung: an den offiziellen Teil des See´s (Strandbad) darf man keine Hunde mitbringen. Es gibt einige wilde Ecken..da kann man sie mitnehmen.
*ja*
*********e2015 Paar
15 Beiträge
Wilde Ecken?
Wir waren vor einer Woche auch dort Zelten aber von wilden Ecken haben wir leider nichts erfahren *snief*
***ot Mann
20 Beiträge
Kommt noch mal=) suchen dann zusammen *zwinker*
***ot Mann
20 Beiträge
Spaß am LW
ich M gehe wieder ca. 1 Woche zelten ab Freiteg 24.07. am Langene Waldsee. Wer hat Lust auf Sex frühmorgens oder spätnachts am FKK Strand ??? oder auch zwischendurch:) Badeinsel oder Schlauchboot bittet gelegenheit auch weit weg von Strand zu schwimmen und da auch was unternehmen *zwinker* im Zelt wird noch 1 Platz frei sein.
Morgen am 13.
ist da noch wer da ausser mir ?
Wäre schön ne Unterhaltung zu haben *g*
LG Jörg
Wie ist es mit den "wilden Ecken"?
Wir, d.h. meine Bekannte (56) und ich (42) wollen heute Nachmittag wahrscheinlich entweder an den Waldorfer oder Langener See. In dem offiziellen FKK Bereich des Strandbades wird´s ja keine wilden Ecken geben, aber kann man außerhalb des Strandbades z.B. am anderen Ufer des Sees erotisches zusammen haben, oder kommt da gleich die DLRG und ermahnt uns?
Zuständigkeitshalber
kommt die *polizei*

Es gibt genug Zivis, die als Badegäste getarnt zwischen den Büschen liegen.

Outdoor-Sex ist im nicht-offiziellen Teil des Raunheimer Waldsees eher möglich!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.