Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
FKK Raum Frankfurt am Main14
Bin bei der Hitze auf der Suche nach einem schönen FKK See und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfur Langener Waldsee - Sie gesucht zum Sonnen und baden

****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Frankfur Langener Waldsee - Sie gesucht zum Sonnen und baden
Hallo,

ich komme aus der Gegend von Frankfurt und gehe sehr gerne nach der Arbeit an den Langener Waldsee. Ich kann schon recht früh Feierabend machen, wenn nicht mal wieder die Hütte brennt, und so gegen 16:00 Uhr am See sein.

Welche Sie hat Lust mir mal beim Sonnen und Baden gesellschaft zu leisten? Keine Angst, ganz unverbindlich, ohne jegliche Erwartungshaltung.

Ich bin ein sehr offener und kommnikativer Mann mit dem es sich sehr gut plauschen läst. Ich hoffe der Sommer hat noch ein paar Sonnenstunden für uns.

Nackte Grüße
Axel
so bin ich am liebsten in der sonne und im wasser. einfach herlich!
*******ls81 Paar
146 Beiträge
wenn.....
.....sich da niemand findet.....
Dann versteh ich die Welt nicht mehr *spitze*
****ssi Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
na das....
...nehme ich ja mal als kompliment *freu2*

ich hoffe SIE traut sich....ich beiße wirklich nicht, nur auf verlangen !
*******ls81 Paar
146 Beiträge
Jaaa
das hast du gut erkannt *top*

Das war ein Kompliment *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.