Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Relaxen ab dem 12 Juli 2014

Gemeinsam Relaxen ab dem 12 Juli 2014
Hallo,
ab dem 12 Juli mache ich 3 Wochen Urlaub.
Wie in vielen Jahren der Vergangenheit zieht es mich nicht ins Ausland.
Ich werde wie immer Kurztrips in der Republik machen, bevorzugt im Umkreis von 250 km um Frankfurt zum textil freien Relaxen.
Auch mal mit Übernachtung auf einem Campingplatz.
Da mein VW Bus ein komfortabler 7 Sitzer ist biete ich gerne anderen die Gelegenheit mich zu begleiten.
Ohne Beachtung des Geschlechts!
Ohne Verpflichtung oder Hintergedanken gemeinsam Relaxen.
Für das Mitfahren dürft ihr mich jedoch gerne zu einem Kaffee oder Wasser einladen *zwinker*

Infos gerne schreib mir einfach eine Private Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.