Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
Münchner Baggerseen FKK 201054
Da wir immer wieder gefragt werden an welche Baggerseen wir gerne zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe von Mo 23.06. die nächsten beiden Wochen Urlaub

Habe von Mo 23.06. die nächsten beiden Wochen Urlaub
Hallo,

Werde ausser ein paar Kurztripps, meinen Sommerurlaub zuhause verbringen und möchte bei gutem Wetter so oft es geht FKK machen, da meine Freundin arbeiten muss freue ich mich Gleichgesinnte kennen zu lernen, um amüsante Sonnenstunden gemeinsam zu geniessen. Am liebsten gehe ich an den Badesee Niederroden, bin aber weltoffen neue Nackigmöglichkeiten kennen zu lernen und mobil. Bei Interesse einfach posten oder eine Nachricht schreiben, bis bald....mal einen Sonnentanz mache, lacht...

Dakier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.