Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Frankfurt am Main

FKK in Frankfurt am Main
Gibt es irgendwo Wiesen, Abschnitte am Main oder ähnlichen in Frankfurt und Umgebung, bei denen es erlaubt ist nackt in der Sonne zu liegen?
********gel4 Frau
615 Beiträge
kenne nur den langener waldsee,da gibt es ein fkk bereich......
*******gent Mann
12 Beiträge
Ungewiss
Soweit mir bekannt ist, geht dies nur an den Badeseen die einen FKK-Bereich haben, oder auf privaten Grundstücken.
Danke für die Infos.
....
Hier in der Gegend gibt es nichts in dieser Art der See in Nieder Roden ist sehr schön
******ive Mann
109 Beiträge
Königsee in Kleinwelzheim soll nett sein.
Es gibt Möglichkeiten
wenn man wirklich nur textilfrei in der Sonne liegen will.

http://www.niddainsel.de/
ist ein netter Verein in Griesheim an der Nidda.

In vielen Bädern gibt es auch für die Sauna einen Aussenbereich, so in den Thermalbädern

Rebstock-Bad
Titus-Therme
Panorama Bad

oder

Info aus Nacktbaden.de

GPS-Koordinaten: N50.12652 E8.66122

Mitten in Frankfurt, im Grüneburgpark, wird FKK geduldet, und zwar rund um das sogenannte Homowäldchen. Aber keine Angst, wir sind da noch nie irgendwie belästigt worden. Ich finde, durchaus mal eine Alternative statt weit zu fahren. Es ist auch sehr sauber dort.

In dem hinteren Teil des Parks hat sich FKK am “Homowäldchen” eingebürgert. Es herrscht zwar ein deutlicher Männerüberschuss, aber man wird von keinem belästigt.
Im letzten Sommer konnte ich erfreulicherweise feststellen, dass sich zunehmend Frauen ganz ungezwungen sonnen. (teilweise oben ohne, aber auch FKK). Sehr gepflegte Liegewiese.

GPS-Koordinaten: N50.14206 E8.63356

Der Niddapark, ehemals BUGA-Gelände, ist ein weitläufiges, mittlerweile wieder wild eingewachsenes Gelände entlang der Nidda. Durch zahlreiche Raine und lichte Wäldchen bieten sich immer wieder Gelegenheiten zum Sonnen, allerdings am Wochenende sehr voll, da es sich um ein Naherholungsgebiet handelt. Gut zu erreichen mit U-Bahn und Bus, am schönsten ist es dort mit dem Fahrrad.

Frankfurt am Main [63263]: FKK-Sport- und Freizeitgelände

Webpage des Orplid Frankfurt e.V.

Orplid Frankfurt e.V. ist ein Familiensportverein, dem die sportliche Breitenbewegung. Mitglieder sind vorwiegend Familien und Vereinsziel ist, jedem eine für ihn passende Sport- und Spielart anzubieten. Das über 120.000 qm große Vereinsgelände liegt bei Neu-Isenburg und südlich von Offenbach an der B 46. Das Gelände bietet neben vielfältigen Sportanlagen auch Stellplätze für Wohnwagen, Zeltplätze, ein Vereinshaus, Umkleideraum mit Schränken, mehrere Liegewiesen und ein gut ausgestattetes Spielzentrum mit Geräten und Planschbecken für Kinder sowie eine bewirtschaftete Kantine und mehrere Sanitäranlagen. Das Gelände steht nur Vereinsmitgliedern und Mitgliedern des DFK zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.