Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping+Partnertausch
444 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Weg zum FKK Strand1
Endlich warm, aber noch die ersten Sonnenstrahlen, noch nicht viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

samstag den 26.04. wer hat Lust auf FKK?

samstag den 26.04. wer hat Lust auf FKK?
Hallo zusammen,
Da es am we recht warm werden soll möchte ich gerne irgendwo nackig sonnen und wenn mich der Mut packt gar baden. Spontan würde mir die Prinz von Hessen Grube einfallen, da mein Stamm See niederroden noch zu hat, aber bin da auch flexibel...lacht. Bin leider am SA alleine und würde mich über Begleitung freuen, alleine ist ja ode...

so long

Dakier
Wo ist...
...die Prinz von...-Grube? Samstag hätte ich nämlich auch am Nachmittag Zeit.
@Saunahexe
Hallo,

die Prinz von Hessen Grube ist zwischen Darmstadt und Messel gelegen, eigendlich keine Grube sondern eher ein Waldsee und auch als Badesee zugelassen...wenn du magst können wir uns dort treffen bin aber auch für andere Ideen offen *g*
Ups,
das ist mir dann doch etwas zu weit weg. Mal schauen, ob sich noch etwas am hiesigen See ergibt.
OK...und wo wäre der hiesige See?
Lacht, wo ist den dein See?
Heuchelheim bei Gießen.
Na, schaue mal wo da der See ist...
...bei schönem Wetter lohnt es allemal einen neuen See kennen zu lernen. Ist es ein offizeller Badesee oder eher ein Geheimtipp?
Ein offizieller Badesee, ganz gemütlich gelegen.
Ist ja klasse...und der hat schon geöffnet?
Oder ist er auch ohne Eintritt? Wie die P.vH.G. *g* Werde es mal googlen...
P.vH.G.???
In Heuchelheim kostet die ganze Saison 10€, dafür ist es aber auch sehr gepflegt und sowohl Dusche als auch WC stehen zur Verfügung...und nachmittags kommt lecker noch das Eisauto!
ok, das ist echt fair
War die Abkürzung für Prinz v. Hessen Grube, ist so sperrig daher...
Na, das ist echt fair, die Saisonkarte am Badesee Niederroden kostet gleich 50 Euronen, aber schön ist es dort auch. Na, wenn es einen getrennten FKK-Bereich gibt um so schöner...werde mal schauen das ich am Sa hinfahre. Von der Wakeboard-Anlage hörte ich schonmal...
Stimmt! Die gibt es dort auch...ob ich es mal versuchen sollte?
Lacht...klar
Lustig ist es allemal und weh tun kann man sich nicht, ist ja nur Wasser *zwinker*
Na, freut mich wenn es am Sa klappt, kannst dich gerne melden wenn du hinfährst dann weiß ich bescheid *g*
Na dann
aber Vorsicht!
Auch Wasser kann sehr Hart sein.
Ich hoffe ihr hattet Spaß.
Ich mußte leider Arbeiten *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.