Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Liebe Mitglieder,

ich suche Nachfolger, die die Gruppe übernehmen und mit neuem Leben und Ideen füllen möchten.

Wer möchte sich gerne als Gruppenleiter oder Gruppen-Mod in diese Gruppe einbringen?

Gesucht sind engagierte User, die sich für das Thema "FKK" begeistern können, interessante Ideen für neue Foto-Threads und regelmäßige Aktionen haben und die Gruppe betreuen wollen.

Du hast richtig Lust darauf und traust dir das zu?

Prima! Dann freuen wir uns hier im Thread über deine Meldung.

Wenn du kurz mit dazu schreibst, warum du denkst, dass du der bzw. die richtige wärst und was du gerne in der Gruppe bewegen würdest, wäre das schön und hilfreich.





Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******ood Paar
382 Beiträge
Moin
Würden uns gerne bewerben
Haben schon Erfahrung als Leiter
Und hätten Zeit und Lust
Würden uns über eine Zusage freuen
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Frage
warum brauch man neue ?

wo ist der Hinweis das alte aufhöhren ? oder was ist los ?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist es euch Malibu0815 noch nicht aufgefallen, aber ich leite die Gruppe seit Anfang Oktober.

In dem Sinne


Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Warum ?
oder ist diese Frage nicht erlaubt ?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Sicher kannst du fragen.

Wir suchen neue Mods und gut ist.

lg
spielluder
Hi, habe leider nicht so viel Zeit...
...und bin auch nichtmehr so oft im Joy wie einst, daher habe ich auch nur noch die Basismitgliedschaft. Aber da ich mich hier gerne mich mit anderen austausche kann ich gerne das neue Team unterstüzen falls es gewünscht ist...

So long,

Dakier
******599 Mann
143 Beiträge
Sehr gerne
....hi, ich bin großer FKK/Wellness-Freund und würde gerne die Gruppe als MOD unterstützen. Ich bin täglich online und bringe mich gerne ein.

Viele Grüße
Die alten
Moderatoren wurden über den Wechsel nicht informiert.

Nachdem uns die Gruppenleitung entzogen wurde, haben wir Spielluder angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.

So kann man es auch machen, ist nur nicht eben die feine englische Art.


Wünschen den neuen Moderatoren viel Spaß*Achtung*


LG

die ehemaligen Moderatoren

thunderball6872
*******815 Paar
1.530 Beiträge
gutes Neues
die Malibu's wünschen euch ein guten neues Jahr 2014

GLG

*party2* *stoesschen* *freu2*
Es gibt hier einen
Thread, der heißt: Mods stellen sich vor.

Da wir hier nun neue Moderatoren in der Gruppe haben, wäre es nett, wenn diese sich dann auch mal vorstellen. Nicht um euch zu ärgern, sondern damit die Mitglieder wissen an wen sie sich bei Problemen und Fragen wenden können.

Gleichzeitig wäre es auch nett, wenn ihr euch bei euren Vorgängern bedankt und eure Mitmoderatoren willkommen heißt. Schließlich haben sie bisher auch gute Arbeit geleistet und da ist ein kleines Dankeschön nicht zu viel verlangt.

Wir wünschen euch für das neue Jahr viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit mit euren Co-Mods und den Mitgliedern.


LG

Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.