Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zum Thema
Sauna mit Bescherung1
Sauna? Das ist eine gute Idee“ sagte Judy. Sie hatte die Saunatasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna- mal anders

Sauna- mal anders
Saunieren ist auch Genuss, Entspannung und Wellness.

Jeder der es macht, fühlt sich danach so gut wie nach einem kurzem Urlaub.

Wer das Schwitzen mal auf besondere Art und Weise genießen möchte, kann sich ja mal hier umschauen.

Saunagärten Eibenstock- eine der schönsten Saunalandschaften Deutschlands

Im Winter inmitten von Schnee werden die Besuche zu einem absoluten Highlight.

Dann brennen draußen im Freigelände die Feuerkörbe und gemütliche Sitzgruppen laden zum Verweilen ein. Und bei einem Glas Glühwein wird einem warm ums Herz und so manch netter Kontakt lässt sich dabei knüpfen.

Die zu buchbaren Rituale zu den jeweiligen Aufgüssen bereichern zusätzlich und machen jede Menge Spaß, gerade wenn man mal mit Freunden dort einen Tag verbringt.

Wir waren schon dort und werden gewiss bald mal wieder dahin fahren.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt nebenan im Hotel" Blaues Wunder" und den nahe liegenden Ferienwohnungen.

Wer es ganz gemütlich und romantisch haben möchte, kann aber auch dem Gelände in einem Schäferwagen übernachten.

Auch die Landschaft lädt zum Verweilen ein, lange Spaziergänge im Schneegestöber oder auch mal ein Blick zur Skischanze in Klingental runden ein Wochenende oder Urlaub ab.

Das hier ist nur ein Beispiel, es gibt mit Sicherheit noch ähnliche Saunaparadiese in Deutschland.

Wer eines kennt, kann ja gerne mal darüber schreiben und uns Nackedeis ein paar schöne Alternativen zu überlaufenen Thermen bieten.

LG

Danny und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.