Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunen rund um Hanau/Offenbach

***os Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Saunen rund um Hanau/Offenbach
Wo geht ihr denn hin, nach dem der FKK See in Niederroden zu hat?
Wir sind abwechselnd in der Sauna am Mainparksee und in Obertshausen. Leider ist die aber noch wegen Umbau geschlossen.
Viel Grüße Steffi und Andreas
Saunen rund um Hanau/Offenbach
Hallo Steffi und Andreas,

da Obertshausen zur Zeit noch wegen Umbau geschlossen ist, waren wir kürzlich in der Sauna im Lindenaubad, Hanau. Dort wurde die Saunalandschaft zusätzlich um eine große Außensauna erweitert, die in Kürze in Betrieb genommen wird.

LG
hennes65
*******eams Paar
155 Beiträge
Sauna Erlensee
Im Umkreis Hanau kann man noch die Sauna in Erlensee emfpehlen. Ist vor einigen Jahren modernisiert worden, so wie das ganze dazugehörige Hallenbad. Ist dort ganz gemütlich und recht familiär. 1 Dampfbad, 1 Biosauna und eine Aufguss-Sauna außerhalb in einem beschaulichen Garten.
***os Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Erlensee
Haben wir auch schon getestet. Letztes Jahr war Freitags ab 20 Uhr?!?auch im Schwimmbad FKK *smile*
*********3248 Paar
22 Beiträge
Röder Therme in Mainaschaff / A'Burg
Wir gehen, leider viel zu wenig in die Rödertherme.
wollen aber auch Erlensee bei Gelegenheit testen.
***os Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Rödertherme
Ist echt schön, wir freuen und auf die Saunazeit *smile*
DAHEIM . . .
. . . muss dann jetzt wohl wieder die Sauna im Keller entstaubt werden und für die Saison hergerichtet werden.
Für einen richtigen vernünftigen Aufguss bevorzuge ich aber auch immer noch Mainaschaff. Im Monte Mare war mir immer zuviel Trubel. Ich hoffe, dass dies nach dem großen Umbau besser wird...
***os Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Sauna im Keller
Das fehlt noch bei uns *g*
Mainaschaff ist echt super. Leider gaben die Samstags nur bis 22 Uhr auf. Und die Termine für die Saunanächte sind noch nicht raus.
Garden Eden in Dietzenbach
Wir haben zwar eine Gartensauna *zwinker*
aber ab und an besuchen wir auch eine schöne Saunalandschaft. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.