Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee Nieder Roden

*******310 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Badesee Nieder Roden
Hallo zusammen.

Ich hätte ein paar Fragen zum Badesse Nieder Roden.
Wann ist die beste Zeit um sich dort zu treffen?
Stimmt es, dass die Aufsicht sehr streng ist?
Wo kann man sich am besten ausbreiten? Vordrer Teil oder hinterer Teil?

Ich persönlich kenne leider nur den Kinzigsee in Langenselbold und bin nicht begeistert davon.Solomänner werden von Gays als Freiwild betrachtet.

Gruß Stephan
Da is in der hinsicht tote hose, frúher war dies mal spannender dort *zwinker*
lächel nun dafür gibt es auch andere spezielle Orte.:)) gg

Ich plane morgen dahinzufahren,,,,,,,,, gibt es auch andere Joyler dort nur um zu reden, lachen , baden ........?? lächel
Der Badesee Nieder Roden
ist uns nicht bekannt. Wollen das an einem anderen Wochenende ändern!
Das We in 14 tagen bietet sich an. Sonntag gehts an den Kinzigsee.
*wink*

*********olove Paar
263 Beiträge
Niederroden
ist ein schöner See mit FKK......,sind wir morgen!!!!!
ein wesentlich besserer Fkk -Bereich als der Kinzigsee...................
Für mich die schönste Anlage in der Region
Und das Publikum ist angenehm, nur, wer mehr mag als nacktsein ist dort eher falsch...

Dakier
KönigsSee :)
In Mainhausen
Auch für mehr zu haben als nur nackt sein *g*

Na dann eine gute Nacht an alle nackten und bis morgen am See *zwinker*
**********r2105 Mann
73 Beiträge
@zartelust
melde dich mal
Hallo ich habe morgen den Mittwoch frei welches sie oder willst streiten Lust irgendwas erotisches zu erleben vielleicht am Langener Waldsee oder am Kinzigsee oder am Möhnesee oder am wieder ohne See ah niederrodener *g*
**********sion4 Frau
218 Beiträge
@male40
... wo ist den der Möhnesee? *gruebel*
Samstag und sonntag geht es wieder an den See...
...wer ist auch in Niederroden? Wäre mal lustig andere aus dem joy kennen zu lernen. Drücke uns die daumen das es wieder schöner wird 😄

Dakier
Badesee Nieder Roden
Hurra,
endlich haben wir ab 9 Juni wieder mal 2 Wochen Urlaub *freu*.......
uns soo viel Arbeit zu Hause steht an *motz*......
aber wir wollen sehen das mit *sonne*es Hilfe und Lust, die ist da, doch ein paar Std zum naggisch baden und so weiter zu finden sind *smile*

Gibt es einen
festen Platz wo Ihr liegt??? Vielleicht trifft man sich ja dann mal?? Lächel
***os Paar
268 Beiträge
Platz....
Wir liegen immer oben auf der Wiese so ziemlich in der Mitte. Wir sind in der Regel mind. zu 10 da *zwinker* einfach beim nächsten Mal dem Sekt folgen *sekt*
Badesee Nieder Roden
@*******310 und weitere...

Wir waren gestern zum ersten mal dort und außer baden, sonnen und mit anderen unterhalten ist nichts. Wer hier mehr erotisch denkt, ist falsch! Ausbreiten ist hier an jeder Stelle fast gleich, da es sich um einen "anständigen" Badesee handelt *baeh*

Zudem wird um 20.00 geschlossen und das Gelände ist zu verlassen!!!

So einfach *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.