Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3813 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7585 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Wo ist FKK am Timmendorfer Strand Höhe Niendorf möglich?2
Der Urlaub steht an und die Sonne lacht, So wollen meine Frau und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind FKKler toleranter...

******i63 Frau
10.004 Beiträge
Themenersteller 
Sind FKKler toleranter...
...was das Aussehen anbelangt?

In der Rubensgruppe hatte ich einen Beitrag eröffnet über Bademode und was "dicke Frau" so anzieht im Schwimmbad.

Dort schreibe jemand das sie am liebsten sich da aufhält wo man FKK machen kann
da wird nämlich viel weniger geguckt und gelästert.

Das habe ich jetzt schon öfter gehört.

Es ist nämlich das was mich immer abgehalten hat an einen FKK Strand zu gehen.
Wenn ich mich schon im Badeanzug nicht wohl fühle wie ist es dann ganz ohne.

Ich meine klar...so ein bisschen gelästert wird wohl überall und ich bin da durchaus keine Ausnahme.
Und Geschmäcker sind verschieden. Das nicht jedem gefällt was er/sie sieht ist klar

Aber so was ich bis jetzt gehört habe scheint es beim FKK wirklich toleranter zuzugehen

Oder ist das nicht so?
Ich meine ja, was man nicht sehen mag daruber schaut mer halt druber weg....
Nun ich denke das sich das in Waage hält auch wenn keiner direkt jemanden ansprechen wird . Es liegt immer im Auge des Betrachters . Wenn ich Fkk Mache ist mir Persönlich egal ob füllig oder dürre , keiner ist Markel los das vergessen die meisten. Toleranz fehlt den meisten. In diesem Sinne jedem des seine *grins*
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Der FKK-Strand ist gewönungsbedürftig und Frau braucht etwas mut dazu.
Doch auch ich kann bestätigen das an diesen Stränden deutlich weniger gelästert wird. Es ist auch ein weniger "zur Schau stellen" dort hin zu gehen.
Denn die meisten, leider nicht alle, empfinden es als angenehm nicht in einem eingezwängten Badeanzug zu liegen. Daher ist der Beweggrund zu sonnen und zu baden schon ein ganz anderer, wie es an den Prominierstränden der Fall ist.

Ich finde FKKler sind wirklich etwas aufgeschlossener, toleranter aber auch rücksichtsvoller. Doch dies ist ein vollkommen subjektives Empfinden.
**********paar3 Paar
91 Beiträge
Toleranz - ja
Wir haben viele FKK-Urlaube gemacht und können eigentlich aus eigener Anschauung nur bestätigen, daß im FKK-Bereich eine viel größere Toleranz vorhanden ist.
überall
Ich denke Toleranz soll im allen bereiche unsres Leben sein, ob es um FKK oder Schwulen/lesen Paare usw. geht.
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Ja, das wäre schön. Sorgen wir dafür das es geschieht und leben es einfach vor. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.