Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7627 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontanes Gruppentreffen Sonntag in Nieder Roden am See

spontanes Gruppentreffen Sonntag in Nieder Roden am See
Wir wollen nach Nieder Roden an den See
Wer kommt alles mit ??!!

Hier könnt ihr euch spontan melden, wenn ihr morgen auch am See sein solltet !!!


Zwischen den Stadtteilen Dudenhofen und Nieder-Roden liegt malerisch in einer windgeschützten Senke das schon vor 33 Jahren von den Rodgau Monotones in ihrem Song "St. Tropez am Baggersee" hoch gelobte Badeparadies der Stadt.

Der feine Sandstrand mit angrenzenden Liegewiesen teilt sich in einen Textil- und einen FKK-Bereich, und in beiden Bereichen gibt es Schwimmer- und Nichtschwimmerzonen mit Badeinseln und DLRG-Aufsicht. Der Wasserspielplatz für kleine und große Kinder komplettiert das Freizeitvergnügen ebenso wie die Beachvolleyball-Anlage mit drei Feldern und die angrenzende große Skater-Anlage. Kiosk, Imbiss und Aussichtsterrasse, Duschen und Sanitäranlagen, ein Pavillon mit Babywickelraum und Behinderten-WC sowie Parkplätze für 1.660 PKW und Extra-Areale für Motorräder und Fahrräder runden das Angebot ab. Ein weiterer Kiosk und ein Beachvolleyballfeld befinden sich im FKK-Bereich. Der Zugang zum Strand ist rollstuhlgerecht.

Je nach Saisonwetter zieht das Strandbad Rodgau-See 150 bis 370 Tausend Besucher jährlich an.

Das Mitbringen von Tieren ist nicht erlaubt.

Die Wassertemperatur beträgt momentan 18 Grad.
wir...
...sind sicher auch da *g*
.)
ich kommeevtl auch.........)) und wo seidIhr dort zu finden??
Wir liegen meistens in der Nähe des Getränkewagens. Werden uns schon finden.
Werde auch mal vorbei schauen...
...falls mich die Feierlichkeiten heute nicht so sehr umhauen.
Wäre ja mal lustg andere Joyler zu treffen, die sich am See rumtreiben...lacht.
*********g1981 Mann
229 Beiträge
Usertreffen 2014
Hallo Zusammen,

Ich wollte Frage ob es ein Interesse gibt für ein Usertreffen am Rodgauer Badesee?

Lg
Steven
:)
Die Idee finde ich super in 4 ???Wochen
Jetzt ist es mir leider noch zu kalt für FKK
*********g1981 Mann
229 Beiträge
War auch nicht für morgen geplant *zwinker*

Wenn sich ein paar Leute finden könnte man das ja angehen...
*******_69 Paar
58 Beiträge
ja, ...
Wir wären dabei ...
Wer noch?
am ersten Mai we bin ich in Berlin
Hallo
Also falls ihr euch eine Woche später trifft schaue ich auch mal vorbei. Wünsche aber schonmal viel Spass und drücke die Daumen für das Wetter...
******det Mann
178 Beiträge
Ja, gerne...ich wohne da ja fast um die Ecke. *top*
Gruppentreffen
Ja die Idee ist gut aber viiiiiiiel zu klat für Fkk lach dann doch eher mal Anfang Juni?
Da wäre ich auch dabei
Schade, hatte gehofft heute die See-Saison zu eröffnen...
...aber der Wonnemonat Mai ist bisher ein getarnter April, was solls, es kann nur besser werden, wenn es wieder wärmer wird bin ich am Seee, die Dauerkarte wird sich auch dieses Jahr lohnen.

Dakier
am we soll es schön werden...
...da werde ich am sa bestimmt mal für ein paar Stunden mich in die Sonne legen. Selbst wenn es nicht all zu warm ist ...
..........
Da bin ich leider nicht da
***o1 Mann
45 Beiträge
kommendes Wochenende...
...jemand am See? Wenn ja , gebt Bescheid...könnten uns ja zu einer Gruppe zusammen tun um den Tag zu geniessen!!;-)

LG
*********g1981 Mann
229 Beiträge
Wochenende
Hallo,

würde am Wochen auch mitgehen wenn das Wetter mitspielt.

lg
Steven
30 Grad soll geknackt werden am Mittwoch
so an alle hier werde auf jedenfall schon morgens am Badesee sein soll ja schön heiß werden ....mal sehen wen man so alles trifft
gruß
ups...
...Morgen sollen es laut Wetterseite nur 17 Grad in Niederroden sein, das lässt mich ein wenig ins grübeln kommen. Aber die Lust ist da...schaun mir mal.
diese woche passt es mit dem wetter....
Werde heute mal nach der Arbeit zum See fahren, denke 26 Grad sind mehr als ausreichend, nur ins Wasser werde ich wenn nur kurz mal reinrennen und ganz schnell wieder raus. Viel Spaß am See wünsche ich euch...endlich Sommerwetter...freu
*********g1981 Mann
229 Beiträge
Dienstag 20.5
Ich werde morgen dort sein.... Wenn jemand mitkommen Will einfach pn...

Lg
Steven
bin am See ist herrlich...
...selbst ins Wasser kann man schon. Tut einfach wieder gut am See chillen zu können. Bis die Tage ist sonst noch wer da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.