Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnliche und romantische Orte

ungewöhnliche und romantische Orte
Es muss ja nicht immer der Langener Waldsee sein ...


Es gibt wahrscheinlich unendlich viele Möglichkeiten, ungewöhnliche oder romantische Plätze und Gegebenheiten, an denen wir ungestört frei sein können.

Die Verbindung von FKK und Wasser ist nur eine Alternative!

Aufgelassene Steinbrüche, altes Industriegelände, verfallene kleine Burgen und Adelssitze oder deren Ausblick darauf, wenig begangene Wege < Nacktwandern , ruhige Wiesen und romantische Kleinodien - Hessens abwechlungsreiche Landschaften, Orte und Geschichte bieten viele Gelegenheiten für

FKK abseits des mainstream!

Ich möchte uns mit diesem thread ein Forum für all diese Orte schaffen!

Wenn ihr wollt, vermerkt auch bitte die Erreichbarkeit oder Besonderheiten - z.B., wenn es sich um ein Naturschutzgebiet handelt oder der Zutritt offiziell gesperrt ist. *foto* beleben einen Beitrag immer!

Auf eine rege Beteiligung*g*
**********er_60 Paar
246 Beiträge
Hallo
Das ist eine gute Idee...wir sind auch immer auf der Suche nach etwas neuem.Leider wohnen wir in einem Dorf,wo es nicht viele Möglichkeiten gibt.
Stimmt, das ist eine super Idee, da ich auch schon recht lange neue Möglichkeiten im südlichen Hessen abseits des Mainstreams suche.
Ich denke auch, dass es nicht unbedingt die Kombination aus FKK und Wasser sein muss, zumal doch in den sonnigeren und wärmeren Zeiten die meisten See zunehmend gut besucht sind (auch in Bezug auf Familien mit Kindern).
Bei den Seen, die mir gerade einfallen ist das jedenfalls tagsüber so. Die Seen, die mir gerade eingefallen sind, sind der Erlensee in Bickenbach/Bergstrasse, die Grube Prinz von Hessen bei Darmstadt und der See (kenne den Namen nicht) bei Mörfelden-Walldorf.
Wenig begangene Wege könnte ich mir sehr gut in der Umgebung von Idstein, oder am Rand des Taunus vorstellen. Ebenfalls evtl. A661 zw. Egelsbach und Offenbach in der Autobahnnähe, oder Umgebung Heppenheim/Rimbach/Fürth i.Odw.
Am interessantesten finde ich persönlich die Ideen mit den aufgelassenen Steinbrüchen, Industriegeländen und kleinen (unbewirtschafteten) Burgen. Hier gibt es sicher keinen Mainstream.
Habe eben erst den neuen Thread gelesen und werde mir noch intensiv Gedanken machen, was evtl. gehen könnte.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Der Thread wurde auf Wunsch eines MItglieds wieder geöffnet.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
******_90 Mann
153 Beiträge
Hilfe :D
Gibt es irgendein geheimes Geheimniss gegen Mücken beim FKK ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.