Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Aktivität unserer Gruppe

Die Aktivität unserer Gruppe
Hallo liebe Mitglieder,


leider ist die Aktivität unserer Gruppe in letzter Zeit ziemlich eingeschlafen*gaehn*

Kaum ein Mitglied schreibt in den einzelnen Foren, neue Threads werden nicht eröffnet*gruebel**nachdenk*

*frage* Warum ist das so*frage*

Klar, es gibt schon viele Themen, über die wir uns geäußert haben und wiederholen muß sich keiner.*nein*

Vielleicht habt ihr aber doch noch ein paar Themen, die euch interessieren. Wenn ja macht ein paar Vorschläge.*genau*

Mit Sicherheit werden alle auch wieder aktiver, so bald sich das Wetter ändert*sonne* und wir wieder unserer Lieblingsbeschäftigung FKK nachgehen können.*lach*

Trotzdem sind wir für Vorschläge und Anregungen immer dankbar.*ja*

Vielleicht seid ihr auch nicht zufrieden, kein Thema, für konstruktive Kritik haben wir ein offenes Ohr.

Wir machen das hier alle aus Spaß und Freude, und das soll auch so bleiben.

*alarm* Vielleicht gibt es ja auch den Einen oder Anderen, der uns als Co-Mod unterstützen möchte?( soviel Arbeit ist es nicht, und je mehr es machen um so besser)*alarm*

Also ran an die Tasten!*tipp*

Danke und LG

euer Moderatoren-Team
Hi

Also wir wären mal für ne neue FKK liste... Vllt gesondert nach Region und nach einer normalen fkk Plätzen und zb swinger Strände! Vllt noch mit der Unterscheidung ob es ein Reiner Männer Strand ist oder man Evt eher Paare und Frauen antrifft! Man will ja nicht immer in ein Club gehen *g* also Co Mod würden wir uns auch anbieten *g*
*****948 Paar
60 Beiträge
stimmt leider
aber bei diesem Sch... Wetter kommen einfach keine FKK Gefühle auf. Hoffentlich wird es bald wärmer.

Die Idee einer FKK Liste von wirzwei8691 finden wir sehr gut. Wie wird so eine Liste übersichtlich? Vlt Postleitzahl / Name des Sees / und über eine Abstimmung: wer geht wohin? könnte das Publikum ersichtlich werden

So wir waren jetzt doch aktiv *g*
FKK abseits des mainstream
Ich darf auf den neuen thread verweisen, den ich gerade in den Hauptbereich eingestellt habe! *g*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@C....
Neuer Thread .... wo?

LG ,
*danke* schon einmal für eure Vorschläge.

Wir werden die alten Listen mal überarbeiten und ein wenig übersichtlicher gestalten.
Das passiert nicht gleich von heute auf morgen. Brauchen dazu auch ein wenig Zeit und Ruhe, aber gemacht wird es*ja*

@*******8691

gerne nehmen wir euer Angebot uns als Co-Mod zu unterstützen an.
Schreiben euch noch mal separat an, wenn wir wieder zu Hause sind.


Wünschen allen noch ein schönes Pfingstwochenende.

LG

Danny und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.