Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann oder Frau ?????

wer von euch ist versauter

Dauerhafte Umfrage
Mann oder Frau ?????
Warum sind die Männer fast immer versauter wie die Frauen ???
Stimmt das ja oder nein !!!
*********n0707 Mann
384 Beiträge
ich bin versauter,.. da ich ja keine Frau im Moment habe haumich wech

*zwinker


Dummer Kommentar
*********n0707 Mann
384 Beiträge
och
jetzt seit doch mal nicht so humorlos!

*nono*
Wir
... schauen einfach mehr Pornos, wichsen mehr, speichern uns nicht nur Elster auf dem PC.., lesen im Bus und beim Arzt keine trivialen Heftchen, sondern entspannen beim Kopfkino *haumichwech* ...und sind überhaupt auch im Joy aktiver als die Frauen *baeh*!

*zwinker*Oder war das jetzt zu subjektiv?
schade 4 Frauen gevotet
aber keine traut sich zu schreiben
kann man das so pauschal sagen ???
sicher ist das oft so, männer denken versauter, doch auch frauen haben doch so ihre gedanken, manche können oder wollen sie aber nicht äussern, was sicher auch wieder auf einige männer zutrifft.
kommt doch auch wieder auf die situation an, oder vielleicht auch auf das thema. vielmals braucht es auch einen gewissen knackpunkt um über so etwas zu reden oder es dann auch auszuleben.
*********n0707 Mann
384 Beiträge
das
ganze ist halt etwas schlecht beschrieben!!! *grins*

Es kann ja auch genauso gut sein das die Frauen sagen die Männer wären versauter und haben das angeklickt! *zwinker*

und ich bitte euch eure "Anmerkung" in meinem Beitrag (dummer Kommentar) wieder zu löschen!!! Dumm ist er nicht,höchstens etwas frech,.. Danke!!!
******063 Mann
90 Beiträge
Ich...

Wäre ich sonst hier.. *anmach* *haumichwech*
9 Frauen geben Stimmen ab
aber nur eine Frau von einem Paar traut sich was zu schreiben
Noch ist Pit versauter. Aber wir arbeiten dran, dass Doro aufholt *smile*

LG
Ich finde Frauen sind teilweise versauter als die Männer. Allein was ich so bei Mädelsstammtischen so erlebe. Da sind die Männer nix dagegen. Zum anderen höre ich oft von Männern was die für Anschreiben von Frauen bekommen. Also von daher .........
**********paar3 Paar
91 Beiträge
Frau
Ich als Frau kann nur subjektiv über mich urteilen. Aber ich behaupte einfach mal, daß ich je nach Erregungszustand meinen Partner in versauten Ideen oder noch versauteren Taten bisweilen weit übertreffe.
@Donna_Isabella u. Frau thüringerpaar...
...finde ich super, dass Ihr beiden das so offen schreibt.
Ich muss dazu anmerken, dass ich es mir ohne jeden Zweifel sehr gut vorstellen kann, dass Frauen oft versauter sind als Männer. Nur denke ich, dass bei den meisten Frauen immernoch dieses Klischee der allgemeinen, gesellschaftlichen Einstellung im Unterbewusstsein verankert ist, dass Frau das "höchstens denken, aber auf keinen Fall äußern, geschweige denn ausleben darf, das tut Frau nicht"
und diese Frauen eben nicht aus ihrer Haut können (aber diese Wünsche oder Fantasien existieren mit Sicherheit bei jeder Frau)

In meinen 50 Lebensjahren hatte ich leider bisher nur bei zwei Frauen das unbeschreibliche Glück, dass sie so offen waren (auch sich selbst gegenüber), ihre Wünsche und Fantasien mit mir zu kommunizieren und auszuleben.
Alleine die eigenen versauten Gedanken zu äußern kann schon eine Art geiles Vorspiel sein und dieses dann, wenn es für beide Seiten passt, auch real umzusetzen.

Oh mann, wäre ich glücklich, mal wieder eine solche Frau kennen zu lernen und dann allem seinen freien Lauf zu lassen.
Wenn der Richtige
gefunden ist dürfte es meines Erachtes eigentlich kein Problem sein offen miteinander umzugehen in allen Bereichen. Das Problem ist halt einfach erstmal den passenden Partner zu finden. Ich empfinde es als sehr schwierig. Man möchte sich halt auch nicht jedem gegenüber so öffnen.

Viele Grüße und schöne Pfingsten

Donna
Da hsat Du schon recht Donna_Isabella, so sollte es auch normalerweise sein.
Nur war es bei mir gerade das Gegenteil. In meinen Beziehungen übten sich die Damen in dieser Hinsicht in Zurückhaltung, auch wenn ich versuchte, sie mit neuen Ideen und Anregungen aus der Reserve zu locken.
Die beiden anderen Damen lernte ich Clubs kennen und schätzen, klar wurde nicht sofort und gleich alles real umgesetzt, aber wenigstens waren während des Kennenlernens Gespräche darüber kein Tabu, was leider bei den vermeintlich "richtigen Partnerinnen" nicht frei und offen möglich war.

Viele Grüße zurück und auch Dir noch schöne Pfingsten

Clitlover63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.