Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6081 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6208 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelurlaub 11.-25.05.13 Kroatien, Kajüte, 2 Kojen frei

*******nas Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Segelurlaub 11.-25.05.13 Kroatien, Kajüte, 2 Kojen frei
Segelboot ist nun von mir gechartert.
Termin 11.-25.05.2013
Kosten: 650,- € für Charter, Versicherung,
Endreinigung: 20,-€ (bei voller Belegung sonst mehr
Bordkase: ca. 250,- € (Diesel, Wasser, hafengebühren, Verpflegung)
An- und Abreise muss selbst organisiert werden.
Tägl. fliegt Croatien Airlines ab Frankfurt nach Pula oder am 11.05. RyanAir ab Hahn und am 25.05. auch wieder zurück.
Ein Paar fährt ab Frankfurt mit einem 5er BMW in dem noch 2 Plätze frei sind zur Zeit.

Start und Ziel ist Pomer
Segelboot ist ein 38ftBacaria Cruiser / Route steht noch nicht endgültig fest. Derzeit berät die Crew anzusteuernde Orte. / Kein Meilensegeln / KEIN Swinger-Segeln(!) / FKK optional / wo es uns gefällt werden Hafentage eingelegt um Land und Leute kennen zu lernen. (Führerschein mitnehmen, falls Mopeds oder ofas für besichtigungsturen an Land ausgeliehen werden). / Aktiv mitarbeiten an Bord ist Pflicht (und damit ist nicht die Kombüse oder die Koje gemeint. Kochen können wir schon selbst eben so Betten machen)/
Segelwissen ist nicht zwingende Voraussetzung, aber etwas Wissen ist immer schön und soll sexy sein / Wer gerne einmal segeln erleben will, ist gerne herzlich willkommen / gut schwimmen können wäre hilfreich - die des nicht so gut könenn, sagen es mir bitte deutlich(!)vorher /

Crew:
1 Paar, 40 Jahre kein JC Mitglied, Er Deutscher, Sie Kroatin
1 Single Dame, 32 Jahre, sportlich und sehr aufgeschlossen
1 Single Mann, 50 Jahre, (Profil: Filellinas)

Wer hat Lust, Zeit, Interesse, für diesen Segelurlaub. Vorschläge und Reiseetappen können noch mit eingebunden werden, der kann sich gerne bei mir melden.
Filellinas
Dort kannst du auch lesen, wer ich bin und wie du mich direkt erreichen kannst, falls du Basismitglied bist.
Kannst dich aber auch hier melden, dann wird einer von uns zu dir Kontkat aufnehmen.

Gruß
Filellinas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.