Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Wer steht noch auf lange harte Nippel???292
Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist die Frau mit den längsten Nippel bei Joy

lange Nippel erotisch ??

Dauerhafte Umfrage
Wer ist die Frau mit den längsten Nippel bei Joy
Wir finden lange Nippel erotisch !!
Wer teilt noch diese Meinung mit uns ???

LG
Danny und Ralf
Nippel
Ich finde lange Nippel sehr anziehend.
Mann kann damit super mit derZunge spielen, und mit den Händen.
*********n0707 Mann
385 Beiträge
schade
das es nur ein [/Jab] und [/Neinb] gibt,... Ich habe Nippel auch unheimlich gerne,aber zuuuuu lange sollten sie auch nicht sein,was ist lang,was kurz? Ich denke das ist für jeden ganz verschieden!!!

lg
Länge!
Ich finde Nippel die so 2,5 cm bis 3 cm am Erotischsten.
Kürzere sind zwar auch schön und Erotisch aber längere sind viel Geiler!
Voting !?
Man könnte doch auch mal einen Wettbewerb daraus mach und die längsten Nippel zeigen, und bewerten lassen !?

was haltet ihr davon ?
*******nffm Mann
32 Beiträge
den Vorschlag mit dem Wettbewerb find ich auch sehr gut und wird von uns unterstützt! *top*
Häää
Definition lang, wo fängt es an und wo endet es ?????

wir denken es liegt im Auge des Betrachters (jeder für sich)

LG

Do & Fe
Ja das mit dem Wettbewerb
Finden wir auch sehr interessant
LG
Danny und Ralf
Grösse !
das fängt dort an wenn sie klein sind und hört bei gross irgendwo auf !
ps.
warte ab bis die ersten Bilder rein gestellt werden , dann kannst du selbst sehen und entscheiden was klein und gross ist !
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Wettbewerb ???
*hae*
Wie? Wettbewerb? Frau hat oder eben auch nicht. Ob länger oder nicht so lang bis eben kurz / flach ist doch egal. Immer diese Vergleiche ... das Leben ist doch kein Wettbewerb, zumindest sollte es bei der schönsten Nebensache der Welt keiner sein.
Ich seh die ersten schon am Photoshop mit Morphingtools hantieren .... das geht sehr gut!

Aber, nur meine persönliche Meinung, macht gern weiter ...

M. (der gerade überlegt wie ein amtlich geeichtes Messinstrument dafür aussehen sollte ... *gruebel* )
Messistrument !
Ich würde eine Schiebleere nehmen ist meist kalt und steigert das Volumen

LG

Do & Fe
*******ove Paar
21 Beiträge
Hier sagt man ....
da musst Du für 5 Euro Brezel dranhängen können ..... *lol*
und wie
Wars das jetzt !!??
Echt eine tolle Teilnahme

Und so was bei über 300 Mitglieder !!!

LG
Danny und Ralf
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Tja, nicht grade das Reisserthema in Hessen ..
.. vielleicht wenn es wieder warm wird ...

,
**AG Paar
5.306 Beiträge
Bevor das Thema einschläft, sagen wir ein Bild sagt mehr
als tausend Worte.
Zeigt einfach mal ein Foto so kann man auch gut vergleichen.

Wir fangen gerne mal damit an.
.
letztes Jahr beim fkk
Da war eine schlanke Asiatin ,deren Nippel waren für mich so erregend lang das ich schlagartig eine auch so lange Sache bekam *g* denke mal über 1cm waren die heissen nippel (Schauer) bei dem Gedanken an sie :-).
********gier Paar
346 Beiträge
Männer
stehen auf lange Nippel schon alleine aus reinem Urinstinkt, weil sie diese als gute Voraussetzung für die Versorgung ihres Nachwuchses erachten.

(heik) erwin (((freud-darwin))) *zwinker*
********paar Paar
1.355 Beiträge
Nippel
Warum so ein Nippelwettbewerb???

Es gibt ja auch keinen Schwanzlängenwettbewerb oder?????


*aetsch*

*sabber*

*panik*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@Rieslingpaar
Doch. Täglich. Fussballplatz. Dusche nach dem Training. Männer brauchen das!
*haumichwech*

, (m)
**********9gafr Paar
2.131 Beiträge
sind meine lang genung
*zwinker*
****i1 Mann
41 Beiträge
schöner Beitrag!
gerne noch mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.