Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Winter

Nacktsein im Winter...geht echt nur Sauna?
Hallo Forum,

also im Winter sind wir Nudisten echt einwenig begrenzt, nur Saunn und zuhause sind die Möglichkeiten um nackt zu sein,, gut ausser man verreisst.
Geht es auch anderen so, das sie die Nnaktheen? Überlege ob man mal einen Nackigabend z.B. mit Spieleeeen , Bodypainting oder ähnlichem ooooooooooooorganisieren sollte, oder hat jemand eine andere gute Idee, was man nackt noch im Winter treiben kann?
Leider gibt es immer weniger Schwimmbäder wo es Nacktbade-Abende gibt, selbst im Miramare ist es ausgedünnt worden...

Nackige Grüße,

Dakier
FKK im Winter
Hier eine Anfrage von einemMitglied unserer Gruppe

Vielleicht habt ihr ja auch Ideen oder gleiche Vorschläge die gemeinsam umgesetzt werden können.

LG

eure Mods
Geht, einfach mal auf der Schneepiste rumwälzen.
Nach einem Saunagang eine tolle Sache...
...dann ist sogar eine Schneeballschlacht möglich...
Nur vom nackten snowboarden oder skifahren rate ich aus eigener Erfahrung ab...lacht da friert einem der Zapfen ab...
Sylvester-Sauna-Nacht Giessen
Im Badezentrum Ringallee in Giessen findet an Sylvester eine Sauna-Nacht mit viel Angebot und wenig bzw. kein Stoff statt.
Also schwitzen, schwimmen, schlemmen und evtl. auch Massagen genießen bis ins Neue Jahr.
Wir werden es ausprobieren.
Wir wollen mal wieder einen...
...nackigen Spieleabend machen oder einwenig Bodypainten, gibt es andere die auch mal anderst nacktsein wollen als "nur" Sauna?
Sind für Ideen und Vorschläge offen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.