Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Plauderecke 3te

Guten Abend
Nun ist schon wieder Montag Abend und die Osterfeiertage sind vorbei.*ja*

Viele haben ja bestimmt noch Urlaub, wir müssen morgen leider wieder zur Arbeit.

Aber noch ist das Wetter nicht so schön, so dass wir uns nicht ärgern müssen.

Wir wünschen jetzt erst einmal allen einen schönen Abend, auch eine gute Nacht*heia*und morgen einen schönen Start in den Tag.

An alle Arbeiter: Es ist nur eine kurze Woche*freu* und die 4 Tage schaffen wir mit Leichtigkeit*ja*

LG

Danny und Ralf

Gute Nacht
So nun ist die Woche schon wieder zur Hälfte um. *g*
Man wie die Zeit vergeht.

Nur noch 2 Arbeitstage und schon ist wieder Wochenende. *freu*

Doch zuerst heißt es mal schön schlafen *zzz* und Kraft tanken für die letzten 2 Runden.

Wir wünschen euch eine gute Nacht und süße Träume, *heia* und einen guten Start in die 2. Wochenhälfte.

lg

Danny und Ralf

Guten Abend
Müde bin ich geh zur Ruh, mache bald die Äuglein zu.
Hab den Montag voll geschafft, bin am Ende meiner Kraft. *ja*
Doch der Freitag ist noch weit, warum vergeht so langsam die Arbeitszeit*frage**heul*


Wir hoffen ihr seid alle gut in die Woche gestartet und habt einen nicht allzu stressigen Tag gehabt.

Wir wünschen euch allen einen schönen Abend, später eine gute Nacht*heia* und süße Träume *zzz*

Und morgen einen genauso schönen *sonne* Tag wie heute.

lg

Danny und Ralf
*******815 Paar
1.527 Beiträge
*danke* euch *freu*
Guten Abend
So nun ist schon wieder Sonntagabend und das Wochenende nähert sich seinem Ende.*heul*

Schon morgen früh heißt es wieder früh aufstehen und zur Arbeit gehen oder fahren*snief*

Wir hoffen ihr habt euch die 2 Tage ein wenig erholt und auch den einen oder anderen *sonne*strahl eure Haut kitzeln lassen.

Hoffen wir mal, dass das Wetter schön bleibt, es ein bisschen wärmer wird und die*sonne*sich oft zeigt, dann steht der Eröffnung der Outdoorsaison nichts mehr im Weg.

Doch jetzt wünschen wir euch erst einmal einen schönen Abend, später eine gute Nacht*heia* und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG

Danny und Ralf
Guten Abend
Nun sind schon wieder 2 Arbeitstage vorbei.

Wir hoffen ihr habt die gut überstanden und noch genug Kraft und Lust für die nächsten 3 Tage.

Auch wenn es nicht mehr so kalt ist, so wünschen wir uns doch noch alle ein bisschen mehr *sonne*. Schließlich wird nächste Woche, am 01.05., fast überall die Badesaison eröffnet*freu* und das muß das Wasser nicht mehr so kalt sein, sonst *frier* wir.

So nun haben wir genug gemeckert*smile*, jetzt wollen wir den Feierabend genießen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und einen gute Nacht*heia*

Für morgen einen guten Start in den Wochenteiler.

LG

Danny und Ralf
Guten Tag
Das Wochenendwetter zeigt sich heute nicht von seiner schönsten Seite*snief*

Wir wünschen euch allen trotzdem ein super tolles Wochenende, viel Spaß beim relaxen und was ihr sonst noch so geplant habt*zwinker*

LG

Danny und Ralf

Guten Morgen
Leider ist die Nacht schon wieder vorbei. *snief2* *gaehn*

Aber heute ist ja schon Freitag und das verlängerte Wochenende in Sicht. *freu*

Jetzt heißt es ab unter die *duschen* und dann noch schnell ein heißer *kaffee* für alle.

Wir wünschen euch allen einen schönen letzten Arbeitstag.

Genießt das Pfingstwochenende, schaut der Natur zu wie sie wächst und grünt, die Vögel singen und vielleicht können wir auch ein wenig *sonne* auf der nackten Haut spüren.

Viel Spaß bei allen von euch geplanten Aktivitäten *grill* *bier* *walk* usw.*zwinker*

LG

Danny und Ralf

Guten Morgen thunderball6872...
das wünsche ich euch auch *sonne* *liegestuhl* *zwinker*

LG
hennes65
Hallo thunderball6872,

genau das habe ich vor an diesem Wochenende..... *sonne* tanken und die Seele baumeln lassen.
Aktivitäten sind keine konkret geplant.....aber wer weiß, was sich noch ergibt. Vielleicht liest man ja das Ein oder Andere, was unsere Gruppenmitglieder so vorhaben und man kann sich anschließen.
Evtl. bin ich am Pfingstmontag mittags in Niederroden.....mal schauen, das poste ich aber noch an anderer Stelle.

Euch wünsche ich auch schöne Pfingsten
und schicke Euch liebe Grüße

Clitlover63
Hi, kann mir hier jemand Fkk Möglichkeiten im Westerwald nennen? Seen, Wiesen, ...
Gute Nacht
Die Nacht legt sich über unsere Seelen,
verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit.
Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.



Nach einer arbeitsreichen Woche und einem etwas anstrengenden Samstag verabschieden wir uns für heute und wünschen allen eine gute Nacht*heia* und süße Träume.

Für morgen wünschen wir euch allen einen schönen, ruhigen Sonntag mit viel*sonne* und Zeit zum Relaxen*liegestuhl*

lg

Danny und Ralf
[/color
Guten Morgen
an alle Frühaufsteher.

Heute ist Dienstag und es jedenfalls bei uns nicht ganz so kalt wie die letzten Tage.

Trotzdem fällt das Aufstehen schwer.

Nach einer angenehm temperierten *duschen* sind jetzt hoffentlich alle wach.

Zum Stärken gibt es noch eine Runde starken heißen *kaffee* für alle.

Wünschen euch allen einen schönen entspannten Tag.

LG

Danny und Ralf
Guten Morgen
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
läßt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.


Wir wünschen allen einen schönen, besinnlichen 2. Advent

LG

Danny und Ralf

Weihnachten
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!


Nun ist schon wieder fast ein Jahr vergangen.
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit bedanken*danke*

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf viele*guterbeitrag*, *foto* und Anregungen von euch.

Doch zunächst wünschen wir allen einen schönen 4. Advent und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

LG

Danny und Ralf
Das Jahr
ist so schnell vergangen und schon ist Silvester.

Zum neuen Jahr ein neues Kleid,
viel Glück *blumenschenk* , Liebe *love2* und Zufriedenheit
das Alles möge besser werden
das wünschen wir allen Menschen auf Erden.


In diesem Sinn wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert alle schön und lasst das Jahr 2014 gut beginnen.*zwinker* *smile*


LG

Danny und Ralf


Gleichzeitig wollen wir als ehemalige Moderatoren unseren Mitgliedern *danke* sagen für eure netten und interessanten Beiträge und Kommentare.
Habt ihr auch schon die Saison gestartet?
Hallo,

wir waren im milden März schon das erstemal an der Prinz von Hessen Grube um nackig die Sonne zu geniessen, manch Waghalsige stürzten sich schon ins kühle Nass, das war uns dann doch zu viel und so genossen wir einfach nur unser kleines Pichnick...

Wünsche uns allen einen tollen FKK-Sommer 2014
Fkk Wo in hessen
Hallo ihr lieben wir sind hier neu und suchen nette paare wo uns mal paar schöne ecken von fkk zeigen gerne in unsern alter *g* danke
******Bee Mann
344 Beiträge
FKK in Rio (nicht dass ich das nutzen könnte)
Zitat heute.de:
"Jetzt dürfen sich Nudisten am Playa do Abrico auch offiziell ausziehen; gekämpft für dieses Privileg hatten sie lange. Jetzt hat der Bürgermeister von Rio de Janeiro grünes Licht für den beliebten Strand als ersten offiziellen FKK-Strand der brasilianischen Metropole gegeben. "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.