Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7319 Mitglieder
zum Thema
FKK in Lanzarote8
Wir ein Paar 48/50 waren gerade für eine Woche in CDA.
zum Thema
Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"25
Warum nicht einmal Urlaub machen, der nichts mit Familienwandern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir werden vom 15.12. bis 22.12. auf Lanzarote sein

Wir werden vom 15.12. bis 22.12. auf Lanzarote sein
Hallo Forum,

mein erster FKK-Urlaub steht vor der Türe und ich freue mich darauf mit meiner Freundin hoffendlich noch einwenig nackig Sonne tanken zu können. Ist vielleicht jemand von hier auch auf Lanzarote zu dieser Zeit? Wir wohnen im Casa del Mare einer Nudisten-Appartmentanlage...
Aber auch wen jemand schon mal dort war und eine Meinung dazu hat oder Tipps freue ich mich sie zu lesen...
Danke und viel Spaß beim Nacktsein

Dakier
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Na dann sind wir mal gespannt wie dein Bericht, über euren Urlaub nachher sein wird.
Wenn du Geschmack daran gefunden hast, dann überlege doch, ob du FKK kombinieren möchtest mit einem aktiv Segelurlaub vor Istrien im Mai 2013.

Viele sonnige Tage und hole dir keinen Sonnenbrand am besten Stück *zwinker*
Werde berichten wie es war...
...bis dahin freue ich mich dieses Jahr nochmal nackig Sonne tanken zu können *g*
Kann es nur empfhelen...
Hallo,

unsere Reise nach Lanzarote war traumhaft, wir waren in Caco del Palo einem kleinen Nudistenferiendorf an der nördlichen Ostküste in der Nähe von Costa Teguise.
Wer Sandstrand schätzt ist dort eher falsch, aber dafür wird man mit einer einzigartigen Naturküste belohnt uund es gibt drei verschiedene Bademöglichkeiten ein Naturschwimmbecken, einen Felsen der ins tosende Meer führt und eine halbrunde flache Bucht mit viel Sonnenschein.
Kulturell ist so einiges geboten, wobei die schroffe landschaft und die nicht verbaute Natur das ist was für uns Lanzarote ausmachte. Mit einem erstaunlich günstigen Mietwagen kann man wunderbar die Insel erkunden, wir waren überrascht wie grün sie oben in den Bergen war da es im herbst viel geregnet hat...
Na, wir werden wohl im Februar oder März nochmal hinfliegen um uns den Rest an zu schauen, aber vorallem um nochmal nackig die Sonne und das Meer zu geniessen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.