Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstzeit-Saunazeit

Herbstzeit-Saunazeit
Der Herbst hat nun endgültig Einzug gehalten.

Nach einem schönen Sommer mit *sonne* und angenehmen Temperaturen, beginnt jetzt für uns die Sauna- und Thermenzeit.

Es gibt ja auch nichts Besseres, um sich nach einem anstrengenden und nasskalten Tag zu erholen und gleichzeitig etwas für die Gesundheit zu tun.

In den vielen Saunen und Thermen ist jetzt Hochkonjunktur, und man muss sich schon öfters mal ein ruhiges Plätzchen suchen.

Um das Angebot abzurunden, gibt es in vielen bekannten Thermen und Saunen Events wie die Mitternachtssauna, Saunanächte, Nacktbaden usw.

Hier eine kleine Auswahl dieser Events.



Rhein Main Therme: immer am 3. Samstag im Monat
Spessart Therme : immer am letzten Samstag im Monat
Sieben Welten : immer am 1. Freitag im Monat
Toskana Therme : jeden Samstag ab 21 Uhr Liquid Sound Club
Odenwaldtherme : jeden Sonntag Nacktbaden


In vielen weiteren Saunen und Thermen finden Veranstaltungen zu Halloween und Adventszeit statt.

Schaut einfach im Internet nach, da findet ihr genaue Termine.

Gerne könnt ihr weitere euch bekannte Termine posten.

LG

Danny und Ralf
***60 Mann
9 Beiträge
Odenwaldtherme
Nacktbaden nur jeden letzten Sonntag im Monat !
27,10,2012
Hallo ihr lieben!!

Am 27 ist in Gießen in der Ringallee sauna Nacht mit Nackt Schwimmen....Ab 19 uhr ist recht witzig und nett....

Werde auch da sein Freu mich wenn auch welche von euch kommen.....
Kristalltherme
Hallo Ihr lieben,

ich persönlich mag die Kristallthermen.
Hier besonders Altenau im Harz. Nacktbaden ist hier grundsätzlich, die Therme selber ist sehr gut angelegt.
Schöne Saunen innen und aussen. Besonders die Ruhe und der Gastrobereich sind zu empfehlen.
Die Aufgüsse sind immer Themengebunden.


LG Frank
Nordhessen Werrataltherme BSA
In Bad Sooden-Allendorf PLZ 37242
Werrataltherme

Nächste lange Saunanacht:
Samstag,den 03.11.2012.
Jeden 1. Samstag im Monat bis 02:00 Uhr.
Ab 22:00 Uhr ausschließlich FKK in der gesamten Therme.

Romantisches Vollmondschwimmen bei Kerzenschein
Nächster Termin:
Montag, den 29.10.2012
ab 19:00 Uhr
Geniessen Sie leckere Cocktails mit und ohne Alkohol im und am Becken.
Weitere Termine:
Mittwoch, 28.11.2012
Freitag, 28.12.2012
*********ss_he Mann
47 Beiträge
Mitternachtssauna
Hallo Saunafreunde,

ich würde mich ja freuen, wenn sich ein paar Saunafreunde bei so einem Event treffen und so auch persönlich kennen lernen.
Gibt es da Interessenten, wenn ja bitte einfach anschreiben, ich bin gern dabei.

LG
Die Indoor-Saison
ist nun eröffnet.

Der Herbst hat nun endgültig Einzug gehalten, die FKK-Seen sind geschlossen.

Nun heißt es wieder ab in wärmere Gefilde und dort die warmen Temperaturen genießen oder aber die Saunazeit in unserer Region genießen.

Dafür gibt es in Hessen und unseren Nachbarländern ja genug Möglichkeiten.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß, viel Erholung und eine schöne Zeit.

LG

Danny und Ralf
Vielen Dank, schon gemacht ...
... wir haben den Freitag Abend im Laguna in Asslar verbracht. Saunieren, schwimmen, relaxen und im Gradierwerk entspannen ... ein sehr schöner Abend mit einem hohen Woederholungsfaktor. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.