Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
403 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisierte Paare suchen ebensolche

Sterilisierte Paare suchen ebensolche
Hallo an alle !!
In dem Beitrag
Können sich Paare wo Sie oder Er sterilisiert sind eintragen
Hallo Liebe Mitglieder
Wir suchen ein Paar wo Er sterilisiert ist genau so wie bei uns.

LG
Danny und Ralf
*********n0707 Mann
384 Beiträge
oh
das ist ja mal etwas,... die wenigsten haben den Mut darüber zu reden,. geschweige denn öffentlich zu schreiben!!!

Ich habe 2000 auch den Schritt dazu gewagt und ich bereue es kein bißchen,. meine neue Partnerin ist ebnso sterilisiert,.. dann ist man(n) wenigstens doppelt abgesichert *zwinker* *smile*

Ich bin gespannt wer sich noch hier "outetd"!!!
Das werden wir sehen
Wir haben damit kein Problem
Was ist da schon dabei ???
********owl2 Paar
895 Beiträge
hallo
wir sind es beide....warum auch nicht...
kinder haben wir also wo wäre da ein problem *zwinker*
*********n0707 Mann
384 Beiträge
na
ich denke das sich viele nicht rauen darüber zu reden,.. zumindest nicht öffentlich!

Hier in so einem Forum ist das ja weitaus weniger Problematisch,da wir ja alle wissen warum wir hier sind *zwinker* Und da finden wir (meine Freundin und ich) es eher von Vorteil!!! Man(n) und besonders Frau brauch sich da wenigstens über Verhütung oder eventuelle Schwangerschaften keine Gedanken machen!
Beide
Sind auch beide sterilisiert. Wen es jetzt zu einer Schwangerschaft kommt gehen wir zum Patentamt *g*
haben denn
alle Paare ANGST sich dazu zu bekennen ???
*******815 Paar
1.529 Beiträge
Wir gehören auch beide dazu. Er schon seit 17 Jahren nachdem feststand dass wir nach unseren 2 Töchtern keine weiteren Kindern mehr wollen. Sie vor etwas mehr als 3 Jahren, da sie immer riesige Probleme wärend ihrer gewissen Tage hatte.
Wir bereuen es beide nicht, sondern geniesen es in vollen Zügen *g*
sehr schade
Gibt es so wenige Paare bei Joy wo Er, Sie oder beide sterilisiert
sind ???????
*********n0707 Mann
384 Beiträge
leider
bin ich kein Paar mehr,.. sonst wären wir beide sterilisiert!


lg
*******815 Paar
1.529 Beiträge
oder
man möchte es nicht Öffentlich zu geben, sich getraut zu haben...... ?
was ist da so schlimm dran
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
*******815 Paar
1.529 Beiträge
nichts !
*********ar6x6 Paar
9.902 Beiträge
Haben den Thread eben erst gesehen
und haben kein Problem damit uns zu outen *smile*

Bei uns ist "Sie" sterilisiert.

Wir haben unseren Fortbestand bereits gesichert *freu2*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Er ....
.... sie nicht.

LG ,
sehr schade
das das Thema nicht so beachtet wird hier

lg
danny und ralf
*******815 Paar
1.529 Beiträge
wollen sich nicht dazu dazu sagen und nicht da zu stehn.....

Haben sterilisierte Männer und Frauen weniger Sex?
das scheint so
Scheint ja schlimmer zu sein wie als wenn man schwul oder lesbisch ist !
Wir haben nichts gegen Schwule oder Lesben im Gegenteil
finden es schade das sie bis heute in der Gesellschaft nicht richtig anerkannt werden

Es gibt genug Schwule und Lesben die sich outen !! (Hut ab)

Ist das so schimm wenn man(n) sterilisiert ist !!!
Männer wo ist euer Selbstvertrauen womit habt ihr ein Problem steht einfach dazu ??

Frauen stehen doch auch dazu !!!!
****da Paar
164 Beiträge
Na endlich
Schön dass ihr dieses Thema eröffnet habt, bei uns ist er sterilisiert und sie nicht. Deshalb verhütet sie nicht. Ein Clubbesuch ist so selbst bei PT ohne GVG ein Risiko. Ist ganz einfach ein zu großes Risiko dass z.B ein anderer Mann sie berührt der vorher seinen Schwanz angefasst hat der gerade vor 5 Minuten mal abgespritzt hat usw. Außerdem würden wir so den PT nicht mehr ablehnen. Wer Interesse an uns hat einfach mal melden.
ja die Psyche!
ich finde es immer wieder spannend eben diese zu beobachten und etwas zu analysieren; da gibt es unverantwortliche und meist genau so unsensible mega Machos die vor Selbstsicherheit strotzen und die meist sensiblen verantwortungsbewussten Männer die dann komischerweise doch immer noch unsicher mit ihrer eigenen Entscheidung sind und darum ins geheim ständig nach bestätigung suchen.
Genau so wie es bei Frauen diejenigen gibt die definitiv nicht dem "goldenen Schnitt" entsprechen, aber frei, selbstsicher und ungezwungen ihr leben genießen und die mit KF 34/36 die schüchtern und unsicher ebenso nach Bestätigung ihrer Identität suchen.
logisch betrachtet ist das eigentlich nicht zu verstehen, nur zeigt die Realität dass es immer noch so ist und so ist es an jedem von uns sensibel und einfühlsam auf diese Menschen zuzugehen und sie zu bestärken und zu unterstützen so kann dann jeder seinen Teil dazu beitragen dass solche Themen mehr und mehr in der Gesellschaft anerkannt und akzeptiert werden!
Ps.: ich selbst bin zur Zeit noch in der Vorbereitung diese Schrittes, werde es aber sicher machen lassen (hab mit meiner Trennung aber im Moment noch andere Sorgen)

lG. Respekt und Anerkennung an alle die die Entscheidung getroffen haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.