Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1251 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
595 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part2

Leider müssen wir noch warten
Hallo,

Der Badesee Niederroden öffnet leider erst zum 1.Mai. So lange nutze ich als Ausweichsee die Prinz von Hessen Grube, ein kleiner Waldsee zwischen Messel und Darmstadt, dort ist es auch schön, ein geprüftes Badegewässer und viele FKKler, so das man nie alleine nackig ist *g*
An alle Badesee Niederroden Besucher, bis zur Eröffnung des See gibt es günstigere Dauerkarten beim Einwohnermeldeamt der Stadt Rodgau *zwinker*

Viel Spaß in der Sonne,

Dakier
******m80 Mann
929 Beiträge
Bornbruchsee in mörfelden waldorf
Oder kommt zum bornbruchsee in mörfelden waldorf da ist jetzt schon was los
@Fratan2
Kennt ihr die Seen um Gießen?
Hurra die Badesee-Saison ist eröffnet
Hallo,

Seit gestern hat der Badesee Niederroden wieder geöffnet, leider ist das Wetter, vorallem die Temperatur, alles andere als ideal um die Saison zu beginnen. Egal, wir wrrden trotzdem mal hinfahren und uns die Dauerkarten holen und wer weiss vielleicht ist es warm genug um ein kurzes nacktes Sonnenbad zu genießen. *g*
Wünsche allen viele sonnige und schöne Stunden am See diesen Sommer...

Dakier
****an2 Paar
384 Beiträge
Jaaaa
Dauerkarten haben wir ..
jetzt noch bischen wärmere Temperaturen und wir sind da
Es war super schön...
...nur etwas windig...aber was solls, dafür Sonne auf der Haut und einfach gute Laune *g*
Hurra die Saison ist eröffnet...
***os Paar
267 Beiträge
Respekt
*zwinker* wir warten noch ein wenig *floet*
******det Mann
178 Beiträge
Im Sommer desöfteren. Mal auf ein Badetuch mit dem JOY-Logoherz achten. *g*
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
wir...
...werden auch wieder da sein wenn es die zeit z *zwinker* lässt
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
wenn...
es die zeit zulässt sollte es heisen *gruebel* *lol*
****yx Mann
1.059 Beiträge
gestern dort
hallo,

ich war gestern zum dritten male dieses jahr dort.
es war wunderbar; kein gänsekot und endlich drei zusätzliche duschen im fkk-bereich.

gruss

larry
*******ure Frau
66 Beiträge
Niederroden 17.5.
Ich war gestern auch dort...erstaunlich viele Besucher. Ein paar wagemutige waren auch schon im Wasser ca.19Grad *frier*
Für mich Saison Start. *sonne* *top*
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
wir waren...
...letzten sonntag für 3 stunden dort. leider hat uns das gewitter dann verscheucht *regen* *umpf*
****an2 Paar
384 Beiträge
Vielleicht..
Am Sonntag ☀️
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
Einfahrt Parkplatz
wer ist denn eigentlich auf der Stadt auf den schwachsinnigen Gedanken gekommen die E *umpf* *gr3* infahrthöhe auf 1,90m (+5cm nachgemessen) zu begrenzen???
Wir kommen nicht mehr durch
*******re82 Frau
36 Beiträge
Fkk bereich
Mal Ne Frage zwischendurch....
Es ist ein See wo der fkk Bereich ab gegrenzt ist?

War da noch nicht und bin am überlegen ob sich die Fahrt lohnt...
****an2 Paar
384 Beiträge
Ja is abgetrennt
Und super sonnig ☀️ im Moment 😂
****an2 Paar
384 Beiträge
Siehst ...
☀️☀️☀️☀️☀️
****an2 Paar
384 Beiträge
Sonne
☀️☀️☀️☀️☀️
****an2 Paar
384 Beiträge
Sonne
☀️☀️☀️☀️☀️
****yx Mann
1.059 Beiträge
war heute da,
allerdings arschvoll.

gruss

larry
***os Paar
267 Beiträge
Stimmt,
Heute war es, für einen Samstag, richtig voll. Wir sind mal auf morgen gespannt.
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
wir auch...
...gehen morgen vormittag schon hin *sonne*
***os Paar
267 Beiträge
Wir können erst ab 12 *ungeduldig*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.