Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Moderatoren gesucht

Co-Moderatoren gesucht
Liebe Mitglieder der Gruppe,

nachdem sich nun unsere beiden Co-Moderatoren

hexenreigen und schatzundmaus aus der Gruppe zurückgezogen haben, brauchen wir dringend die Unterstützung von euch.

Wir suchen mindestens 1 neuen Co-Moderator, der bereit ist einen Teil seiner Freizeit für die Gruppe zu investieren und die Gruppenarbeit aktiv mitgestaltet.


Zu den wichtigsten Aufgaben gehört:

• Bearbeitung der Bewerbungen
- Achtung auf Einhaltung der Joy- und Gruppenregeln
- Moderation der Forenthemen.


Als Co-Mod solltest du auf jeden Fall Zeit und Ausdauer mitbringen.

Hier könnt ihr euch bewerben. Wir werden alle Meldungen bis zum nächsten Wochenende sammeln und dann entscheiden, an wen wir den oder die Posten vergeben.

Sollten keine Meldungen erfolgen, so sehen wir uns leider dazu gezwungen die Gruppe abzugeben oder zu schließen!

LG

thunderball6872 GG und GL

Schade Schade
Die Suche nach einem Co-Moderator spiegelt leider das Interesse der Mitglieder(immerhin über 300) an der Gruppe wieder.( Im Moment sind wir hier die Alleinunterhalter) *traurig*

Nur vom Lesen und nicht Schreiben kann die Gruppe auf Dauer nicht existieren .(Außerdem gab es hier auch den einen oder anderen Kommentar von Mitgliedern das hier noch einiges besser laufen könnte. Aber genau diese Mitglieder können auch nur kommentieren und sind selbst nicht bereit hier etwas zu tun.) Es gab bisher ca 70 Aufrufe dieses Threads, aber nicht ein einzigster Beitrag?!

*achtung**alarm*Sollten wir keinen Co-Mod finden, so sehen wir uns leider gezwungen die Gruppe am kommenden Wochenende zu schließen bzw. abzugeben.*achtung**alarm* Zumal auch die Regeln von JC mindestens 1 Co-Mod fordern.

Die Gruppenarbeit beansprucht schon ein wenig Zeit und wir können diese Zeit auf Dauer nicht allein erbringen.

Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse mit uns gemeinsam die Gruppe aufrecht zu erhalten und zu gestalten.

LG

die GG
thunderball6872
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Könntet ihr auch Hilfe von einem basismitlied gebrauchen, bis sich ein Premium-Mitglied findet, dan lasst es mcih wissen per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.