Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
646 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten (sexy) Erinnerungen an die Rhein-Main Therme

*****leo Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten (sexy) Erinnerungen an die Rhein-Main Therme
Es gibt hier ja schon einen Thread zu der Taunus-Therme, der sich ganz ordentlich gefüllt hat.

Da möche ich doch gerne die Frage aufstellen - habt ihr nicht auch schon in Hofheim eine Menge nette Erlebnisse gehabt?

Ich denke, gerade in den langen Saunanächten ist dort die Luft ja mitunter zum Schneiden (im erfreulichen Sinne natürlich ;-))

Und meine Erinnerung an den letzten Saunabesuch, in eben so einer Saunanacht, letzten Spätsommer, werde ich niemals vergessen!

Da hatte ich die Begegnung mit Casanova persönlich
Gleich 2 Mädels hat er in der Sauna dabei gehabt, mit ihnen auf der obersten Stufe gelegen, und sie nach Strich und Faden verwöhnt!
Also gestreichelt, geknetet, gepiekst, und was noch man so gerade noch tun könnte in aller Öffentlichkeit (die Sauna war voll!).
Da er aber offensichtlich so beschäftigt war, seine Zuwendung den beiden in gleichen Teilen zukommen zu lassen, lag eine große Frage im Raum, wer sich da mit einreiht. Und da die eine Süße sich von draußen ein paar mal mit frischem Crushed-Eis ausgestattet hat, das er dann genüsslich auf ihrer Haut zum Verdampfen gebracht hat, hatte ich dank ihrer Blicke gar so etwas wie einen 'Blanko' zur Einladung!
*oh2*

....

Tja, der Rest ist natürlich, dass ich so wie gelähmt war, dass ich nur weiter die Situation aus der 'Entfernung' genossen habe. Innerlich schon mein Todesurteil unterzeichnend..
(Und auch später als die 3 sich im Aussenbecken vergnügt haben, wie Adam mit 2 Evas an 'Paradise Beach'..)
*kissenschlacht*

Aber seitdem habe ich diesen Supermoment nie vergessen, verehre den Chefbeglücker von Hofheim mit seinen Grazien, und will "auch einmal so cool sein wie er", (das ist ja wohl nicht zu viel verlangt..)
*anbet*


Was könnt Ihr sonst von der Therme berichten,
da geht ja sicher noch mehr?
Oder sind wirklich die 'Wilden' und 'Aufmerksamen' sonst nur in Homburg?
*****leo Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
PS:
Falls Du hier in der Gruppe sein solltest, Rhein-Main-Virtuose, melde Dich mal per pm, ich würde gerne bei Dir in die 'Ausbildung' gehen

*zwinker*
stelle mich als Übungsobjekt zur Verfügung *zwinker*
Hi Saribelle
Als Übungsleiter würde ich gerne diese Aufgabe bei dir übernehmen... *zwinker*
Dann wünsche ich viel Spaß...
...habe schöne Erinnerungen an den Ruheraum unterhalb der Saunalandschaft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.