Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Orte für einen Kurzurlaub in Deutschland?7
Wo sind den schöne Orte für einen Kurzurlaub in Deutschland am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kurzurlaub in Deutschland - Tipp`s?

FKK Kurzurlaub in Deutschland - Tipp`s?
Hallo an alle FKK`ler

Wir wollen im Mai / Juni mal 3 - 4 Tage in Deutschland einen Kurzurlaub an einem schönen evtl. größeren See (FKK geeignet!) verbringen.
Sollte von Heidelberg / Darmstadt aus im Umkreis von max. 200KM liegen.

Wer kann uns denn hierzu Tipp´s geben bzw. Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank schon mal im voraus....

VG
Mario & Nette

PS. Habe im Google auch das ein oder andere gefunden nur finde ich "Tipp´s & Erfahrungen" hierzu hilfreicher *g*
********owl2 Paar
895 Beiträge
hallo
da sind wir auch mal gespannt...

wir suchen sowas auch immer mal....im raum paderborn...
sehr gern fkk mit spass

wir kennen da nur den möhnesee......aber auch wie so oft...viele gay´s unterwegs
*******205 Mann
59 Beiträge
Hallo,
da kann ich Euch die beiden Seen in Langen (Langener Waldsee) und das Strandbad in Niederroden empfehlen. Beide sind sauber und gepflegt. Der Langener See liegt direkt an der Autobahn am Flughafen.
Hier ist auch *popp* nichts aussergewöhnliches.

Viel Spass und liebe Grüße vom Planer
@planer
Hallo

Danke für den Tipp. Der Waldsee klingt schon mal nicht schlecht *g*
Kann man sogar von zuhause aus jeden Tag hin ....

Im allgemeinen:
Kann auch evtl. gerne etwas weiter weg sein in Deutschland, dann schaut man halt nach einer schönen Ferienwohnung in der Nähe ;-)... ist aber kein "Muss".

VG
Mario & Nette
*******elt Frau
45 Beiträge
Hallo
auch ich kann euch den Badesee in Nieder-Roden empfehlen, ich war erst heute dort.

Frankfurt und Darmstadt sind in der Nähe mit Hotels oder auch evtl. Aschaffenburg

Solltet ihr Lust haben euch zu vergnügen...dafür ist auch in der Nähe gesorgt...

LG
@andere welt
Danke, werden wir auf jeden Fall beim nächsten schönen Wetter mal besuchen und ausprobieren *g*
Nun, mich würde aber auch mal interessieren...
...ob es eine schöne Möglichkeit gibt hier nicht all zuweit für ein WE einen FKK-Kurzurlaub machen zu können, vielleicht noch mit Wellnessangeboten kombiniert, falls jemand da Tipps und Ideen hat würde ich mich darüpber freuen...

Dakier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.