Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…
zum Thema
Sex im Brautkleid: Habt ihr einen Clothed Sex Fetisch?31
Da alle Beiträge die ich zu dem Thema gefunden habe leider etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss

Barfuss
Jetzt wo es wieder wärmer wird freue ich mich schon drauf einfach mal die Schuhe auszuziehen und Barfuss zu laufen, egal ob im Feld oder auf der straße.
Läuft noch jemand gerne Barfuss ? würde auch gerne mal jemand kennenlernen, leider laufe ich meistens alleine Barfuss.
Ich bin kein Fussfetischist, Barfusslaufen hat für mich auch nicht wirklich was mit Erotik zu tun.
Ich weis, hat nicht wirklich was mit FKK zu tun, aber leider scheint es keine Gruppe dafür zu geben, was sehr schade ist.
Scheint nur eine Fusserotik/Fetisch gruppe zu geben, kann auch leider noch keine eigene Gruppe gründen.
Ich mag es auch sehr barfuss zu laufen. Es gibt kein schöneres Gefühl. Als Kind war ich nur ohne Schuhe unterwegs im Sommer natürlich *g*
Auch heute noch wenn es passt ziehe ich gerne die Schuhe aus und geniesse die Natur. Zum Beispiel auf einer schönen grünen Wiese. In der Stadt mach ich das nicht so gerne da liegt zuviel Unrat rum.

LG Donna
*******6251 Mann
49 Beiträge
Es ist ein echt schönes Gefühl ohne Schuhe zu laufen.
In der Wohnung immer ohne und Draußen auch bald wieder.

LG
Ich freue mich auch schon drauf endlich wieder barfuß bis zum Hals rumlaufen zu können.
*******elt Frau
45 Beiträge
Ich liebe es auch endlich wieder barfuss laufen zu können...und ich freue mich schon darauf... am liebsten auf Waldwegen, doch auch in der Stadt ist es manchmal ganz angenehm barfuss zu gehen
*******6251 Mann
49 Beiträge
Bei diesem Wetter bleiben die Füße, wo nur möglich, von den Schuhen befreit. Nehmt euch die Zeit und genießt das Schuhfreie laufen.
LG Matze
Laufe auch gerne Barfuss nur nicht auf Asphalt. Viel mehr mag Ich aber Nackt Zuhause rumzu laufen und natürlich , da wo es erlaubt ist. Endlich weg diese Klamoten
*********3_th Mann
69 Beiträge
Barfuß laufen ist gesund!!!!!!!!!!
Zu diesem Thema habe ich mal gegoogelt:
http://www.hobby-barfuss.de/
http://www.barfuss-trend.de/
http://www.barfuss-im-netz.de/

Im Wahlkampf halte ich es – insbesondere bei der CDU- wohl eher für „kopflos“, aber, jedem Tierchen sein Plaisierchen:
http://www.derwesten.de/stae … den-wahlkampf-id6513913.html

Und barfuß bis zum Hals geht nicht nur da, wo es erlaubt ist, sondern auch, wo es „nicht verboten ist:
http://www.nacktwandern.de/page/index
http://www.amazon.de/Nacktwa … -Nicole-Wunram/dp/3866863071 *spitze*
http://reisen.t-online.de/-f … cktwandern/id_49354698/index

http://www.bild.de/reise/deu … anfaenger-19302486.bild.html

Aber das Schärfste habe ich hier gefunden:
http://www.google.de/search? … x:de:official&client=firefox *lol*

Das ist so ungefähr wir „Nackttextilien“, „Großliliputaner“ oder „Schwarzschimmel“- bei Pferden. So weit sind wir schon, mit unseren werblichen „Wortverdrehungen! *rotekarte*

Also dann, fröhliches barfuß Laufen, und wenn's Spaß macht, auch bis zum Hals! *top2*
*******elt Frau
45 Beiträge
nun jeder hat so seine Vorlieben um Barfuss zulaufen...
lasst uns den kommenden Sommer geniessen und die Schuhe ausziehen... egal wo auch immer... es gibt nichts schöneres als Barfuss zu laufen...
Dazu sag ich nur Sonne auf der Haut und offene Haare *g*
*******6251 Mann
49 Beiträge
Giebt es auch ein Wandertag für Nacktfüßler?
*********3_th Mann
69 Beiträge
natürlich keinen extra als solchen ausgeschriebenen. Die können doch bei jeder Wanderung mitmachen:

1. entweder barfuß bis zum Hals oder
2. nur barfuß bis zum Knöchel/Knie.

Das 1. geht natürlich nicht bei den Gebirgs- und Wanderfreunden oder dem Alpenverein!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.