Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub Mitte Mai

FKK-Urlaub Mitte Mai
Hallo,

möchte im Mai endlich einen FKK-Urlaub machen, einfach mal die Erfahrung sammeln wie es sit mehrere Tage am Stück hüllen los zu sein...
Allerdings habe ich damit noch keine Erfahrung und lese mich seit Tagen ein, bisher sind Kroatien oder Korsika meine Favoriten, nur ist es da schon warm genug im Mai das man auch Abends noch nackt sein kann und wie ist es mit den Wassertemperaturen?
Falls ihr Tipps, Ideen und Anregung habt wäre ich euch sehr dankbar...

Dakier
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Kroatien ...
Hi Dakier,

Kroatien im Mai hatten wir schon einmal ... konnten einfach nicht anders.

Für die Vorstellung den ganzen Tag naggich rumzulaufen musst du entweder unverschämtes Glück haben oder jetzt schon mal mit dem Abhärten anfangen. Das derzeitige Wetter erscheint mir dazu ideal ... *zwinker*
Scherz beiseite, es war im Mai wirklich noch sehr frisch, ideal um mittags mal ein bis drei Stunden in der Sonne zu liegen, aber sonst mit T-Shirt, unten ohne oder im eleganten Jogging Outfit.
Wassertemperaturen: Co war mal ganz kurz drin, ich hab es mir lieber von aussen angesehen. Wie gesagt, es war nie so heiss dass du dich unbedingt abkühlen musst.

Die richtige Jahreszeit für immer naggich sein ist aus unserer Sicht Ende August, Anfang September. Juli ist oft wirklich ZU heiss. Da suchst du Mittags wirklich nur noch Schatten, und wenn du abends im Restaurant in Shorts und T-Shirt aufläufst ist das manchmal auch schon zu warm. Und das Wasser ist im August und September auch noch warm bis angenehm erfrischend.

Der Mai ist absolut toll zum Wandern. Alles blüht, riecht gut, wenig Touristen, freie Auswahl des Platzes beim Camping.

Kroatien ist eigentlich immer schön, du brauchst einfach etwas Flexibilität, wie sonst auch.

LG CoMa
Kroatien
Wir sehen das mit Kroatien genau so. Die ideale Zeit ist Ende August / Anfang September. Da ist es dann warm genug, um den ganzen Tag nackt zu sein und die Wassertemperaturen sind auch ideal.

Vor einigen Jahren mussten wir wegen unserer Tochter in den Sommerferien in Urlaub fahren (Juli), da war es tagsüber teilweise zu heiss um das Appartement zu verlassen.

Wir hoffen, etwas geholfen zu haben.
Erstmal danke an euch...
Ihr habt mir mit euren Erfahrungen wirklich weiter geholfen.
Werde jetzt Korsika oder die Kanaren in den Fokus nehmen und macht mir der FKK-Urlaub so viel Freude wie ich vermute, dann werde ich die letzte Septemberwoche einfach nach Kroatien reisen *g*
Denn dann wird es am heimischen Badesee schon wieder recht frisch und vorallem hat er die Pforten geschlossen...

Dakier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.