Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutscheine für das Miramar Weinheim

******rdi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Gutscheine für das Miramar Weinheim
Hallo,
vielleicht interessiert es den einen oder anderen daß es im Moment von einem Gutscheinanbieter (keine Werbung) einen Gutschein für die komplette Nutzung des Miramar incl. Saunalandschaft usw. gibt. Der Preis für 2 Personen ist 19.90, also soviel wie normal 1 Person zahlt. Wer schon einmal dort war weiß, daß das Miramar spitze ist. NAtürlich am besten im Sommer wegen dem großen Außengelände mit See. Der Gutschein ist dann 12 Monate gültig.
Ich habe bei diesem Anbieter schon viele Gutscheine gekauft ... es funktioniert ...
Die Aktion geht noch bis heute, 03.01., 24.00 Uhr
*******igen Frau
1.412 Beiträge
gutscheine!!!
dann sag doch einfach wo es dir gutscheine gibt!!!! oder ist es ein suchspiel ? die hat es bei diesem anbieter schon öfters gegeben,sowie für die taunustherme und für die rheinmaintherme

vielleicht findet ihr ja den anbieter unter groupon......grins..........
******rdi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt hast du die Werbung gemacht *zwinker*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
werbung ich? *oh2* hab doch nur was von Coupons geschrieben *zwinker* ohha jetzt habe ich es auch gesehen das ich mich da verschrieben habe *schock* *panik* was denn nun..........
*******nas Mann
1.837 Beiträge
keine angst, dir passier tnichts!

Du bekommst nur für diesen Winter dein Gerät abgenommen. Ich meine deinen Besen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.