Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in den Niederlanden

****097 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
FKK in den Niederlanden
Hallo
habe vor im Sommer wieder nach Holland zu fahren. Werde dann dort eine Mietwohnung habe. Werde wohl in Zierikzee oder Renesse auf Schowe-Douweland wohnen.

Wo gibt es dort FKK Platze? Gibt es da auch Saunen oder Themen.

Freu mich von euch zu hören.
Wer fährt freiwillig nach Holland?
*****leo Mann
67 Beiträge
Also ich wollte immer schon mal herausfinden, was es mit der sprichwörtlichen Offenherzigkeit der Holländer und -innen auf sich hat.
Flevonatuur müsste das doch eigentlich das Ziel aller Wünsche sein, oder?
Ist doch das größte und Amsterdam-nächste Camp im ganzen Land, oder bin ich da falsch informiert.

Ist es so toll wie man sich das vorstellt,
oder doch lieber SÜDFRANKREICH ô-O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.