Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsberichte

Urlaubsberichte
hier habt Ihr die Möglichkeiten von Eurem Urlaub zu berichten*tipp*

lustige Episoden....Tips wo man gut FKK Urlaub machen kann...wo was zu empfehlen ist*ja*

Auch Bilder*knips* sind gerne gesehen, wir werden diesen Thread nicht auf öffentlich setzen....damit nur User die Bilder sehen können*smile*

So hoffen auf rege Beteiligung*tipp* und schöne Berichte und Bilder*knips*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
****ris Paar
619 Beiträge
mal anfangen wollen
wir waren in diesem Jahr an der Müritz auf dem kleinen
FKK-Campingplatz Gotthun Nähe Röbel und es hat uns sehr gefallen dort. An der Müritz kann es recht stürmisch zugehen, aber bei Schönwetterlage ein wunderschönes Stück Erde und für Radfahrer idyllisch.
unsere Aussicht aus dem Wohnwagen, sofern man es Aussicht überhaupt nennen kann
also wenn das kein Naggedeiwetter ist ...
****ps Paar
117 Beiträge
die Ostsee
ist bestimmt ein idealer Urlaubsort für FKK'ler, auch wenn der letzte Sommer leider völlig ins Wasser gefallen ist ... *regen* ist es dort oben meisst wunderbarstes Wetter während der Rest Deutschlands im Regen versinkt (gerade die Region Zingst/Rügen, so geschehen im Sommer 2007 während meiner ersten Kur dort).

Letztes Jahr haben wir die wenigen sonnigen warmen Tage zum FKK Baden am Strand genutzt, es war SEHR angenehm ...

*sonne* *anmach*
tulips

PS: unser Nachbar lag die ganze Zeit auf dem Bauch, warum nur? *schleck*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Auch was zum Thema
Mal kurz von uns *cocktail*

Da wir seit 2009 jedes Jahr einmal nach Montenegro fliegen, und dort die FKK-Anlage „Ada Bojana“ besuchen, haben wir den Bildern ein eigenes Album gewidmet – also gerne mal reinschauen. Ab Ende Mai ist es dort warm und die Pflanzen fangen an zu blühen. Alles in allem eine sehr erholsame und tolle Zeit. *top*

Für die ganz Neugierigen: Auch wenn FKK ja primär nichts mit SEX zu tun hat – wir hatten letztes Jahr ein sehr schönes Erlebnis mit 2 Südländern – also 3 Männer und mein Mädel im Bungalow – einfach Klasse !!

*freu2*

Grüße aus Hessen
C&R
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.