Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Plauderecke die 2te

Nackische Plauderecke die 2te
Hallo,

hier nun unsere zweite Plauderecke.
Vielen Dank an alle Plaudertaschen für die bisher verfassten Beiträge. *danke*
Hoffen, das ihr euch weiterhin so rege zum Plaudern hier verabredet.*tipp* *genau*


Viel Spaß wünschen eure Mods!!!

lg

thunderball6872
zwei_waldecker

Na mal sehn wie schnell wir dies hier voll machen, mit Lustigen Beiträgen.

Wünsche allen viel Spaß weiterhin, ich selbst bin zur Kur und deshalb weniger on. Habe kein besonderes Netz. Na mal schaun vielleicht findet sich in Thüringen ein Kurschatten. Obwohl man hier keine sexuelle Beziehungen haben soll, sagt die Hausordnung...

Willkommen im Kloster*haumichwech*
Na Fabio ich glaube du verwechselst hier was.
Du bist in Thüringen und nicht in Sachsen, wo bekanntermaßen die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. *rotfl* *haumichwech*

Aber wir wünschen dir natürlich in erster Linie gute Erholung und natürlich viel Spaß beim beten ähhhmmm meinte kneten *lol*


Viel Spaß und bis denne

Danny und Ralf

Juhu, wir haben es bald wieder geschafft.

Jetzt ist der Donnerstag auch schon vorbei und das Wochenende ist in greifbare Nähe gerückt.

Wir werden es uns jetzt gemütlich machen und nochmal die Kraftreserven für den letzten Arbeitstag auffüllen.

Allen Mitgliedern wünschen wir eine gute Nacht und morgen einen letzten stressfreien Freitag.

lg

Danny und Ralf

****ris Paar
619 Beiträge
???
müssen wir uns ernsthaft um unseren Fabio Sorgen machen *zwinker* *gruebel*

Nicht unbedingt die Oberordensschwester angeln - oder wie auch immer die im Kloster heißen!

Frau Thueris
macht euch ruhig mal Sorgen...
wenn ich hier raus komme bin ich Schüchtern....
Guten Morgen
Die *sonne* lacht und schon fällt das Aufstehen nicht ganz so schwer. *genau*
Hier trotzdem für unsere "Morgenmuffel" ein starker heißer *kaffee* zum Wachwerden.

Wir wünschen allen einen super tollen *sonne* Start ins Wochenende.

lg

Danny und Ralf

****ris Paar
619 Beiträge
Dankesehr
noch haben wir strahlenden Sonnenschein, da trocknet die Wäsche heut besonders gut *haumichwech* *sonne*

Alles Liebe

Frau Thueris
Oh ich Gestern auf Karneval*nene*
Aber es war trotzdem Lustig obwohl ich nichts davon halte...
SCHADE
schon wieder ist das Wochenende vorbei. *snief2*
Morgen heißt es schon wieder früh aufstehen. *panik*

Hoffe ihr hattet alle zwei schöne Tage, auch wenn das Wetter nicht überall und immer so schön war.

Jetzt sind wir *gaehn* und unsere kuschelige *heia* ruft.
Wir wünschen allen eine gute Nacht und einen schönen stressfreien Start in die neue Woche. *ja*

lg

Danny und Ralf

Guten Morgen
Es heißt mal wieder Aufstehen. *snief*
Nur keine *gaehn* vortäuschen.
Um wach zu werden hilft euch vielleicht eine kalte *duschen* und ein starker heißer *kaffee* .

Wir wünschen euch allen einen schönen stressfreien Montag.

lg

Danny und Ralf

Endlich haben auch wir Feierabend. *freu*

Nun ist der 2. Wochentag schon vorbei und das Wochenende nur noch 4 Tage entfernt. *ja*
Aber alles halb so schlimm, morgen wird schon wieder die Woche geteilt. *genau*

Wir wünschen euch aber erst mal einen schönen Abend und gute Nacht.

Und morgen einen schönen stressfreien Wochenteiler.

lg

Danny und Ralf

Hallo ihr Lieben,

hoffen ihr hattet einen schönen Tag. *ja*
Nun sind es für euch nur noch zwei Arbeitstage und dann ist schon wieder Wochenende. *freu*

Nun darf ich euch ein bissel neidisch machen, denn ich Danny darf morgen schon ins Wochenende starten. *nase* *freu2*

Doch nun wünschen wir euch erst einmal eine gute Nacht. *zzz* *heia*


lg

Danny und Ralf

Ihr seid aus tiefem Schlaf erwacht
und viel zu kurz war diese Nacht,
doch jetzt vergesst erst mal die Sorgen,
wir wünschen euch einen guten Morgen.



Jetzt heißt es aufstehen und auf in die letzte Runde. *ja*
Heute ist schon Freitag und das Wochenende ganz nah. *freu2*
Und zum Wachwerden gibt es noch einen starken heißen *kaffee*.
Wir wünschen euch einen schönen Tag.

lg

Danny und Ralf

*danke* für den *kaffee* tut gut heute Morgen*zwinker* denn es war recht spät oder war es früh ...gestern....heute....*smile*

aber schööööööööööööööön wars*ggg*

wünschen Euch auch ein schönes Wochenende und ganz viel spaß in der Faschingszeit*smile*
Juhu, wir haben Wochenende. *freu2*

Jetzt heißt es erst mal Geburtstag feiern und dann ab ins närrische Treiben. *torte* *troet*

Wir wünschen euch ein super Wochenende mit viel *sonne* und richtig viel guter Laune für die Faschings *party*


lg

Danny und Ralf

****ris Paar
619 Beiträge
na dann
wünschen wir euch eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise eurer Liebsten!

Und im späteren närrischen Treiben lasst ihr dann die Kleider fallen????

die Thueris *hotupshirt*
So jetzt haben wir das närrische Treiben ausgelassen gefeiert und gut überstanden. *zwinker*
Leider ist für uns heute schon Aschermittwoch, denn morgen heißt es schon wieder früh aufstehen. *snief* *panik*

Deshalb wünschen wir euch allen eine gute Nacht und süße Träume. *gaehn* *heia*


lg

Danny und Ralf

Also Saalfeld die Feengrotte ist einfach nur...
man sollte es mal gesehen haben...
Und trinken kann man in Thüringen*nene*

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend...
Es ist alles vorbei


Die 5. Jahreszeit ist nun zu Ende. *snief*
Ich hoffe ihr habt sie alle gut überstanden.

Jetzt geht es ran an den Speck, denn ab heute heißt es fasten. *zwinker*

Aber alles halb so schlimm, schließlich wollen wir doch alle zur Eröffnung der Outdoor-saison eine gute Figur abgeben. ( wir müssen jedoch nicht in einen Bikini passen) *lol*


@***io

also übertreib es nicht mit dem Trinken und Essen, umso mehr musst du mit deiner Süßen abtrainieren *haumichwech*


Wir wünschen allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

Und morgen heißt es dann auf in die 2. Wochenhälfte

lg

Danny und Ralf

Endlich haben wir es geschafft
Der letzte Arbeitstag ist auch vorbei und nun heißt es ab ins Wochenende. *freu2*

Wenn man den Wetterfröschen glauben darf, dann soll es ja einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling geben. *ja* *sonne*

Und da heißt es raus aus den 4 Wänden und die erwachende Natur geniessen. *genau*

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß bei allen Aktivitäten und ein super schönes Wochenende. *zwinker*


lg

Danny und Ralf

**AG Paar
5.306 Beiträge
Gleichfalls
ein schönes WE.
Nächste Woche soll es noch Wärmer werden.
Hoffen wir mal, es gibt dann das erste Shooting
im Freien wieder.

LG
AGCC
Die Fotos möchten wir dann aber als erstes sehen.
**AG Paar
5.306 Beiträge
Ja es kommt dann auch ein Foto hier hinein.
Ich glaube wir sollten mal ein Shooting im
freien für euch machen.

LG
AGCC
dieser Samstag war schon klasse
Hallo,

also das war ja schon mal ein toller Samstag. Da musste einfach ein Gang in die Natur sein.
Schon klasse, die jetzt aus dem Winterschlaf erwachende Natur zu erleben und auch schon wieder die ersten Kleidungsstücke weg zu lassen oder weg zu werfen.
So kann es weiter gehen ...

Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende.

Der Kuschelritter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.