Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Plauderecke die 2te

****70 Mann
263 Beiträge
Geniest es und viel Spaß euch *zwinker*
Es ist Dienstag Nachmittag.
Der Himmel ist grau in grau und hin und wieder *regen* es.

Um die Stimmung zu heben und um sich auf den Feierabend zu freuen, ist es Zeit mal eine Kaffeepause einzulegen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und einen schönen ruhigen Abend.

LG

Danny und Ralf
Es ist erst Mittwoch
und somit hieß es wieder mal früh aufstehen.

Nach einer schönen *duschen* und einem heißen *kaffee* kann der Tag jedoch beginnen.

Bei dem nasskalten Wetter müssen wir uns jedenfalls nicht ärgern, auf die Arbeit gehen zu müssen*nein*

Wir wünschen euch allen einen angenehmen und stressfreien Wochenteiler.

LG

Danny und Ralf
Heute ist schon Donnerstag und somit heißt es das vorletzte Mal früh aufstehen.*ja*

Nur keine Müdigkeit *gaehn* vortäuschen, auch wenn das Wetter eher dazu verleitet im Bett zu bleiben*zwinker*

Wir haben es bald geschafft und dann ist Wochenende. *freu2*


Für alle gibt es noch eine Runde starken heißen *kaffee* zum Wachwerden.

Wir wünschen allen einen entspannten Tag.

LG

Danny und Ralf

Guten Morgen
Es heißt mal wieder Aufstehen, die neue Woche hat begonnen. *snief*
Nur keine *gaehn* vortäuschen.
Um wach zu werden hilft euch vielleicht eine kalte *duschen* und ein starker heißer *kaffee* .

Wir wünschen euch allen einen schönen stressfreien Montag.

lg

Danny und Ralf

Guten Morgen
Ein neuer Tag hat begonnen und wie es aussieht wird es sogar ein *sonne* Tag.

Zu dieser frühen Stunde fällt das Aufstehen noch schwer*gaehn*.

Deshalb gibt es jetzt mal eine Runde*kaffee* für alle zum Wachwerden.

Wir wünschen euch allen einen schönen Dienstag.

LG

Danny und Ralf
Es ist schon wieder Samstag Nachmittag.
Nach dem üblichen Haushaltskram hat auch für uns das Wochenende begonnen.*freu*
Wir hoffen ihr habt die Woche alle gut überstanden und könnt jetzt das WE genießen.*ja*

Das Wetter ist zwar nicht so schlecht, zumindest *regen* es nicht.
Aber um FKK zu machen, müssen wir leider auf Sauna und Therme zurückgreifen.

Wir wünschen allen noch ein paar erholsame Stunden.

LG

Danny du Ralf
Guten Abend
Nun ist der erste Tag der neuen Woche schon wieder um.*ja*
Wir hoffen ihr seid alle gut in die Woche gestartet.

Der Himmel ist dicht mit Wolken verhangen. Ein *regen* ist durch den Tag gegangen.
Wenn wir jetzt draußen spazieren gehen, die Blätter auf allen Wegen fallen sehen,
die Schatten vergangener *sonne*tage vorübergleiten, ja jetzt kommen die dunklen Zeiten.*snief*

Der Herbst ist gekommen mit aller Macht, und bringt uns früh die dunkle Nacht. *heia*

Wir wünschen euch allen einen schönen Abend, eine gute Nacht*gaehn* und morgen einen schönen Dienstag.

LG

Danny und Ralf
Schon wieder ist die halbe Woche um.*ja*
Die Zeit vergeht rasend schnell, man kommt kaum noch hinterher.

Wir hoffen ihr habt die Tage bisher gut und ohne Stress durchgehalten.

Wir wünschen euch jetzt erst einmal eine gute Nacht*heia*, süße Träume*zzz* und für morgen einen schönen Start in den Tag.

LG

Danny und Ralf
auch wenn das bei uns jetzt nicht so romantisch aussehen wird, aber.....


wir wünschen euch allen das Gleiche von ganzem ♥

JohnandJacky

Gute Nacht
wünschen wir allen unseren Mitgliedern.

Wir hoffen ihr seid alle gut in die Woche gestartet*ja*

Das Wetter ist ziemlich herbstlich geworden, morgens ist es ja schon ganz schön kalt*frier*

Darum gehen wir jetzt auch ab ins Bett*heia* unter die warme Decke.

Wir wünschen süße Träume und morgen einen guten Start in den Tag

LG

Danny und Ralf
Guten Abend
Nun sind die ersten beiden Tage der Woche schon um.*freu*

Für viele beginnt morgen ein langes Wochenende zumindest haben die meisten frei.*ja*

Ich, Danny, muss morgen leider arbeiten und kann somit den Tag nicht mit meinem Schatz und unserem Sohn verbringen.

Ich wünsche allen einen schönen freien Tag, genießt es ein bißchen mehr Freizeit diese Woche zu haben.

Gute Nacht und süße Träume*heia**zzz*


LG

Danny und Ralf
Hallo
jetzt ist es schon wieder Donnerstag Nachmittag.*ja*

Der vorletzte Arbeitstag ist schon wieder fast vorbei.
Wir hoffen ihr habt alle die Woche bisher gut überstanden.

Morgen heißt es zum letzten Mal aufstehen und dann ist schon Wochenende*freu*


Doch jetzt wünschen wir euch allen einen schönen Abend.


LG

Danny und Ralf
Gute Nacht
Was sagt der Mond mir in der Nacht
dass er über mich wacht
Was zeigt die Sonne mir am Tage
dass ich mein Lächeln bei jedem es wage
Was bringt der Regen mir ein
dass mich niemand sieht wenn ich wein
Was bringt mir der Wind
Nachricht geschwind
Schlaf schön

In diesem Sinn wünschen wir allen eine gute Nacht*heia* und süße Träume*zzz*

LG

Danny und Ralf
Guten Morgen
Es ist Freitag Morgen und somit hieß es das letzte Mal früh aufstehen*ja*

Nach einer kalten*duschen* und einem heißen, starken *kaffee* sind wir alle fit für die letzte Runde und dann können wir das Wochenende beginnen*freu*

Nach ein paar schönen Tagen hält du nun das herbstliche Wetter Einzug.
Doch trotz*regen* und kühlen Temperaturen wollen wir die 2 Tage nutzen, um uns vom Alltag zu erholen.

Und das kann man bei dem Wetter am besten in der Sauna oder Therme.

Wir wünschen allen ein wenig Erholung, Zeit für Zweisamkeit und ein schönes Wochenende.

LG

Danny und Ralf

Es ist Wochenende
Jetzt haben wir es alle geschafft.
Es ist Freitag Abend und das Wochenende hat begonnen.

Und bei diesem tollen *sonne* Oktoberwetter können wir das sogar noch draußen verbringen.

Zum Baden ist es zwar zu kalt, aber den einen oder anderen *sonne*strahl können wir noch auf der Haut spüren.

Wir wünschen euch allen jedenfalls viel Spaß egal ob beim relaxen*liegestuhl*, Abschluss*grill* mit Freunden oder anderen geplanten Aktivitäten*zwinker*

LG

Danny und Ralf
Guten Abend
So nun ist schon wieder Sonntagabend und das Wochenende nähert sich seinem Ende.*heul*

Schon morgen früh heißt es wieder früh aufstehen und zur Arbeit gehen oder fahren*snief*

Aber wir hoffen ihr habt die 2 schönen Tage noch intensiv genutzt, um noch ein wenig*sonne* zu tanken, bevor es jetzt doch so langsam kälter wird.

Aber bis jetzt hatten wir doch noch einen schönen goldenen Herbst*ja*

Doch jetzt wünschen wir euch erst einmal einen schönen Abend, später eine gute Nacht*heia* und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG

Danny und Ralf
So nun ist Dienstag schon wieder um. *g*
Man wie die Zeit vergeht.

Wir hoffen das ihr alle gut in die Woche gestartet seid.

Nur noch 3 Arbeitstage und schon ist wieder ein Wochenende. *freu*

Doch zuerst heißt es mal schön schlafen *zzz* und Kraft tanken für die nächsten Runden.

Wir wünschen euch eine gute Nacht und süße Träume. *heia*

Und für morgen wünschen wir einen schönen Wochenteiler.

LG

Danny und Ralf

Nun ist der Mittwoch schon wieder vorbei....die Woche wurde heute geteilt *freu2* das Wochenende naht*freu* und wir wollen hoffen, das sich das Wetter nicht zu sehr ändert und es jetzt schon kalt*frier* wird.

Nun wollen wir euch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht*heia* wünschen*smile*


Und morgen einen schönen entspannten Donnerstag

lg

Danny und Ralf

Endlich
Jetzt haben wir es alle geschafft.*freu*
Es ist Freitag Abend und das Wochenende hat begonnen.*ja*

Das Wetter ist zwar eklig, es*regen* und es ist kalt*frier*

Der erste Schnee ist auch schon angekündigt.

Da heißt es ab in die Sauna und Aufwärmen.

Wir wünschen auf jeden Fall allen Mitgliedern ein schönes Wochenende.

LG

Danny und Ralf
Guten Abend, der erste Tag
ist nun schon wieder vorbei, irgendwie rast die Zeit nur noch so dahin.

Wir hoffen ihr seid alle gut in die Woche gestartet.

Das Wetter lädt dazu ein im Bett zu bleiben.*ja*und nicht früh aufzustehen.
Aber leider haben wir noch 4 Arbeitstage vor uns.*heul*
Nur unsere Nachbarländer haben einen Tag weniger.

Naja egal, die Woche kriegen wir noch rum und dann können wir am WE wieder kuscheln, in die Sauna gehen oder vor dem Kamin ein Glas*wein* in Ruhe genießen.*freu*

Wir wünschen euch allen jedenfalls erst einmal eine gute Nacht*heia*, süße Träume und einen schönen Dienstag.

LG

Danny und Ralf

Guten Morgen
Ja Ja wir wissen,

zum Aufstehen ist es viel zu früh.

Aber da hilft alles *heul* und *snief* Nichts, die Arbeit wartet.

Nun haben wir die Woche fast geschafft, die 2 Tage kriegen wir auch noch rum.

Für alle Frühaufsteher gibt es nach der kalten*duschen* hier jetzt noch einen starken, heißen *kaffee* und schon kann der Tag beginnen.

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

LG

Danny und Ralf

Guten Morgen
Es ist Freitag Morgen und somit hieß es das letzte Mal früh aufstehen*ja*

Nach einer kalten*duschen* und einem heißen, starken *kaffee* sind wir alle fit für die letzte Runde und dann können wir das Wochenende beginnen*freu*

Nach ein paar schönen Tagen hält du nun das herbstliche Wetter Einzug.
Doch trotz*regen* und kühlen Temperaturen wollen wir die 2 Tage nutzen, um uns vom Alltag zu erholen.

Und das kann man bei dem Wetter am besten in der Sauna oder Therme.

Wir wünschen allen ein wenig Erholung, Zeit für Zweisamkeit und ein schönes Wochenende.

LG

Danny und Ralf

So nun ist Montag schon wieder um. *g*
Man wie die Zeit vergeht.

Wir hoffen das ihr alle gut in die Woche gestartet seid.

Nur noch 4 Arbeitstage und schon ist wieder ein Wochenende. *freu*

Doch zuerst heißt es mal schön schlafen *zzz* und Kraft tanken für die nächsten Runden.

Wir wünschen euch eine gute Nacht und süße Träume. *heia*

Und für morgen wünschen wir einen schönen Dienstag.

LG

Danny und Ralf

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.