Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Clique rund um Gießen/Marburg

******4GI Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Clique rund um Gießen/Marburg
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach netten Leuten,die Lust haben in Mittelhessen,rund um Gießen/Marburg,im Sommer mit zum FKK zu kommen.

Vielleicht entsteht ja sogar sowas wie eine FKK-Clique.Ihr solltet am besten zwischen 20 und 30 sein. Dann wird der Altersschnitt mal etwas gedrückt:).

Freue mich auf eure Antworten.

Lg Chris
**********er_60 Paar
246 Beiträge
älter
Wir sind zwar etwas älter,aber wir machen schon seit fünf Jahren FKK am Heuchelheimersee bei Giessen.Und da trifft sich wirklich jede altersklasse.......
*********arian Paar
262 Beiträge
vielleicht wollen uns die jungen ja nicht dabei haben
**********er_60 Paar
246 Beiträge
@robinundmarian
aber wir euch......grins
******4GI Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
ach leute...was soll ich dazu jetzt sagen? ich hab nix gegen die älteren...aber ich bin halt gern unter gleichaltrigen...
**********er_60 Paar
246 Beiträge
xxx
XXXXXXxxxxxxXXXXXX???????
******aar Paar
36 Beiträge
FKK Clique
Wir finden es immer wieder witzig das man so etwas nach dem Alter sortiert. Es sollte doch jeder für sich entscheiden ob er sich jetzt so einer Clique anschließen möchte oder auch nicht. Wir werden auf jeden Fall nicht dabei sein, denn wir treffen uns a) nur mit Paaren und b) nicht mit Solo Männer die dann noch Ansürüche stellen wer dabei sein darf oder auch nicht.
Hallo alle die Interesse haben, wir können uns ja auch selbst organisieren *g*
Liebe Grüße
Hallo, ganz besonders an "Hexenmeister_60"
wir können uns auch gut vorstellen dabei zu sein. Wir sind offt in unserem Haus im hohen WW und dann ist es nicht soooooooo weit nach Hessen. *freu*
Uns ist allerdings ein Herrenüberschuß wichtig. *top2*
Meldet euch wenn Ihr Treffen organisiert. *berlin* *hessen* *rheinland* *rheinland*
Liebe und geile Grüße
Ich bin altersmäßig auch nicht festgelegt, sondern geniesse nacktheit, Ungezwungenheit und Offenheit eben einfach gern --- und das ist ja wirklich keine Frage des Alters ... *zwinker*
******4GI Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
mann leute...hab ich gesagt,dass ich nix mit euch zu tun haben will? ich moechte nun mal mit gleichaltrigen hin...frag michm,was daran so schlimm ist...
Hej Chris, ist doch alles ok. Bleib einfach ganz locker. Es hat dich doch niemand kritisiert oder angegriffen und es ist doch auch ok, dass du eher Kontakt zu Gleichaltrigen suchst. Tun wir doch auch ... *gg*
Also: einfach entspannt bleiben und lächeln ... *g*
*****u49 Mann
68 Beiträge
wann seit ihr immer mal so am see in heuchelheim?
**********er_60 Paar
246 Beiträge
jetzt fahren wir erstmal eine woche nach Berlin.....
Wenn wir wieder da sind und das Wtter ist gut sind wir an diesem WE auch da 13.-15.05.
*****u49 Mann
68 Beiträge
sehr schön dann werde ich mal auftauchen da *zwinker*
Und ich bestimmt nicht . . . da fahre ich lieber etwas weiter weg.....
*****u49 Mann
68 Beiträge
wo fährst du hin?
**********er_60 Paar
246 Beiträge
ach.........
?????????????
Als wenn du schon mal da warst.....grins
*****u49 Mann
68 Beiträge
war noch nicht da, aber tauche gern *zwinker*
Ich war *aetsch*
*****u49 Mann
68 Beiträge
öhyyyyyyyyyyyy ich aber noch net *schmoll*
******161 Mann
81 Beiträge
Bin dabei, bitte rechtzeitig melden! *superman*
FKK See
Guten Morgen ihr Lieben

Kommt jemand Heute zum See in Heuchelheim, fkk machen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.