Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Support

Gruppen-Support
Hier möchten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich bei Fragen, Problemen und Streitigkeiten direkt an das Moderatoren-Team zu wenden.

Hierfür genügt einfach eine Mail

Bitte um Kontaktaufnahme eines Mods


Da wir hier täglich einmal lesen, werden wir der Bitte schnellstmöglich nachkommen. *ja*

Wir bitten euch darum, dieses Thema ausschließlich zur Kontaktaufnahme zu verwenden.


Zum Plaudern habt ihr im Hauptbereich die "Nackische Plauderecke".



Wir wünschen euch nun noch viel Spaß in der Gruppe

LG


thunderball6872
zwei_waldecker
da nach einiger Zeit vom JC Threads geschlossen werden, so wie dieser, haben wir diesen Thread wieder für Euch geöffnet....denn er dient ja der Kontaktaufnahme von Basismitglieder*smile*

also jetzt kann wieder für eine gewisse Zeit geschrieben werden, wenn es Probleme oder Fragen gibt*ja*

LG
das Modteam
*****leo Mann
67 Beiträge
klar, logo
deswegen hat Euer Moderatoren-Team ja auch komplett nicht reagiert, als ich Euch gebten habe, meine zwei versehentlichen Doppelbeitraege zu loeschen...

Fand ich klasse!

*blauesauge*
@*****leo

Bitte hier sachlich bleiben und deine Beiträge nicht irgendwo posten.
Für Fragen und Anregungen als auch Beschwerden haben wir einen Extrabereich.

Du solltest aber dabei nicht vergessen weiter nett zu sein und hier nicht persönlich werden.

Wir Moderatoren machen das hier nicht hauptberuflich.

Wir haben alle einen Vollzeitjob, Haushalt, Familie usw.

Unsere Arbeit hier ist freiwillig und wir machen das zusätzlich in unserer Freizeit.

Da kann es schon mal passieren das etwas übersehen oder vergessen wird.

Solltest du der Meinung sein, dass du das besser kannst und Nichts vergisst darfst du gerne als Co-Mod unterstützen und hier fleißig mitarbeiten.

LG

Danny von thunderball6872
*****leo Mann
67 Beiträge
gerne
wenn drei Leute es nicht schaffen, vielleicht schaffen es vier
Denn mehr als Euch per pn kontaktieren kann ich ja nun mal nicht. Eine der wenigen Leistungsluecken bei JC.. *schiefguck*
Wenn man links auf "Fragen zur Gruppe" klickt, bekommt man trotzdem nur Eure Moderatorenprofile gezeigt.
Nix mit der Moeglichkeit Euch gesondert anzuschreiben.
Insofern:
*pfui* JC

Ich schreib mal dem Support, mal schaun was die sagen
@*****leo

Vielleicht ist dir hier ja was entgangen:

Hier geht es um die Vorstellung neuer Mitglieder und um Nichts anderes.

Also bitte such dir das richtige Forum für dein Anliegen.

Zum anderen finde ich es ziemlich anmaßend was du hier so von dir gibst.

Du wolltest hier in der Gruppe aufgenommen werden, um Gleichgesinnte kennenzulernen und dich auszutauschen.

Im Moment führst du hier nur sinnlose Diskussionen um Banalitäten.

Bitte denke mal darüber nach, ob du hier wirklich ein aktives Mitglied sein willst, oder nicht doch eher in einer der vielen anderen Gruppen besser aufgehoben bist.

Wenn dir JC nicht gefällt, so kannst du dich ja auch auf anderen Plattformen umschauen, und dann entscheiden ob du hier weiter bleibst.

Jetzt ist das Thema für mich erledigt, und ich bitte darum keine weiteren Kommentare diesbezüglich hier zu posten.

LG

Danny von thunderball6872
*****leo Mann
67 Beiträge
ganz meine Meinung, kurzer Nachsatz:
kann mich nicht erinnern, etwas gegen JC zu haben

LG
*******der Frau
70.978 Beiträge
Es wäre nett, wenn einer der beiden Threads ins Archiv geschoben werden könnte, denn die sind doppelt.

FKK Hessen: FKK Urlaub/Berichte



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.