Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
942 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Mecker & Lob Ecke

Nackische Mecker & Lob Ecke
Kummer?? Sorgen?? Nöte?? Ärgernisse??
--------------------------------------------------------------------------------------------


Frust und Motz brennt auf der Seele ???

Verbesserungsvorschläge wollen an die Mods gebracht werden ???

Vielleicht auch mal ein LOB ???


Was auch wichtig für die Arbeit der Mods ist...*ja*


dann seid Ihr hier richtig *ja*


Wahrt aber bitte den Stil - auch Kritik will liebevoll formuliert sein....*danke*
Wir haben uns gedacht, das es wichtig für eine Gruppe ist, eine Mecker- und Lobecke einzuführen.

Denn nur so kann eine Gruppe auch funktionieren...es geht mit dem Miteinander und nur wenn Mitglieder sich äußern....können Mods reagieren und dies bringt Leben in die Gruppe *ja*

Seid aber bitte nett und fair zueinander...man kann auch nett meckern *zwinker*
guten Morgen
also das mit Eurem Co Mod ist eigentlich schade, denn wir denken wo Chaos herrscht, ist es schwer Ordnung hineinzubringen und wenn dann dauert es *ja*

Wo wir beim Thema wären...wir haben uns hier mal umgeschaut und gemerkt, das man mal Ordnung ins Forum bringen müßte *ja*

Es sind so viele Beiträge unnütz...einige doppelt...auch viele alte Beiträge...etc. .... es fehlt hier total an Überblick *ja*

Für einen Frühjahrsputz zu spät....aber wie wäre es mit einem Sommerputzen *smile*
wenn ich noch mal etwas anmerken darf.....ich finde es sehr schade das sich hier in dieser Gruppe nichts tut *snief2*

Wie wir doch an dem Schließungsthread gesehen haben, möchten viele die Schließung der Gruppe nicht *gruebel*

Aber wir beobachten es schon eine Weile und es tut sich einfach nichts...schade eigentlich, denn es ist eine schöne Gruppe mit interessanten Themen....es müßte halt nur mal aufgeräumt werden in dem vielen durcheinander, damit man sich besser zurecht findet

Dann wünschen wir mal das es bald geschehen werde *ja* und EUCH ALLEN noch einen wunderschönen Tag *sonne*


lg
schatzundmaus*huhu*

einfach bitte mal aufräumen....
neuer Co Mod
so da die Gruppe jetzt Verstärkung bekommen hat *freu* hoffen wir mal....das es mit dem Aufräumen jetzt klappen wird und hier frischer *ventilator* reinkommt....*ja*

Dann wünschen wir auf diesem Wege dem neuen Co Mod Viel Glück und Erfolg....*ja*
Wäre doch gelacht wenn wir es nicht gemeinsam schaffen...

Wir Mods sind voll motiviert...

Lasst euch überaschen...

Aber nicht alles geht sofort, wir müssen uns auch erst mal einig werden und neu sortieren...

Euer Mod Team von Hessen

großes LOB
an zwei_waldecker *top* Ihr habt hier ganz toll Ordnung reingebracht und so übersichtlich *bravo*

da wollen wir doch mal hoffen, das es jetzt so bleibt*ja*....vielen Dank es ist alles sehr schön geworden *ja*
Danke Danke es hat aber auch Spaß gemacht. Und nun kann auch wieder geschrieben werden. Kleinigkeiten werden noch geändert.
LOB an Dakier
Wir wollen uns hier mal bei unserem Mitglied Dakier bedanken. Er hat sich in die Gruppe gut eingebracht und schöne Themen eröffnet.
guten Morgen
allso wir müßen ja mal sagen...das zwei_waldecker in dieser Gruppe mal richtig Ordnung reingebracht hat *top*....mal sehen wie lange diese Ordnung beibehalten wird*gruebel*

Aber was wir nicht verstehen.....warum kommt da nicht mal ein *danke* seitens der Gründer*gruebel*

Er hat die ganze Arbeit hier gemacht und es kommt nichts von den Gründern....*gruebel*


Finden wir eigentlich traurig und sehr schade...denn ein öffentliches *danke* ist wohl das wenigste für diese tolle Arbeit oder????

Vielleicht liest dies ja der Gründer und überlegt es sich mal*ja*



Euch allen noch einen wunderschönen Tag *sonne*

lg
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
schade das immer wir meckern aber einer muß es ja mal machen....

eigentlich schade *snief* das hier der Gründer on ist und nichts passiert...

vor Wochen hat er sich beschwert, das die Mitglieder nichts machen...aber ein Gründer muß auch mal etwas tun, auch wenn es manches mal einseitig ist....aber es gehört zu den Aufgaben dazu *ja*


nur mal die Geburtstagskinder...oder kurz in der Plauderecke was schreiben....das ist doch nicht so viel verlangt oder *gruebel*

Man darf nicht erst über die Mitglieder herziehen....und sogar aus der Gruppe werfen *ja* und dann sich genauso verhalten*ja*

Vielleicht überlegt Ihr Euch mal Euer Verhalten als Gründer*gruebel*

Und nun trinken wir mal ein Bierchen auf den Schreck*prost*
Wie gewünscht
melden sich auch mal die Gründer, die übrigens thunderball6872 heißen, zu Wort.

Wir haben uns bereits mehrfach bei unseren Moderatoren für die von ihnen geleistete Arbeit bedankt.

Aber wir schreiben es gerne noch einmal:

Vielen Dank an zwei_waldecker und only4me für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.

Auch wenn wir die Gründer sind, so haben wir nicht immer die Zeit hier aktiv zu sein. Im Moment müssen wir leider unsere Prioritäten anders setzen. Es läuft nun mal nicht immer so wie man es möchte.
Deshalb bitten wir um Nachsicht, dass wir hier zur Zeit nicht so viel schreiben.

So jetzt ist es 22:45h und ich geh jetzt mal schlafen, denn bei mir klingelt um 3 Uhr der Wecker.

Ich wünsche allen eine Gute Nacht und süße Träume

lg

Danny

PS. online sein heißt nicht das ich am Rechner sitze
Auch wir haben
wieder mal etwas zu meckern und gleichzeitig wollen wir loben.
Die Gruppe wurde nun schon vor einiger Zeit neu gestaltet und umsortiert.
Leider scheinen unsere Mitglieder etwas schreibfaul zu sein.
Im Moment sind hier nur wenige Mitglieder aktiv und halten mit ihren Beiträgen die Gruppe am Laufen.

Und genau diesen Mitgliedern und auch dem Mods-Team möchten wir hier ein ganz großes Lob aussprechen und Danke sagen.

lg

Danny und Ralf

schatzundmaus
Thueris
Gentlemen45
only4me
zwei_waldecker
Schade Schade
Leider müssen wir feststellen das Neugestaltung, interessante Themen, Spielethreads usw. nichts an der sehr schwachen Mitarbeit unserer Mitglieder geändert haben. *snief*

Die Suche nach einem Co-Moderator spiegelt leider das Interesse der Mitglieder an der Gruppe wieder.( Im Moment sind wir hier die Alleinunterhalter) *traurig*

Nur vom Lesen und nicht Schreiben kann die Gruppe auf Dauer nicht existieren.
Zumal laut JC auch ein Co.Moderator benannt werden muss.

Sollten wir jedoch keinen Co-Mod finden, so sehen wir uns leider gezwungen die Gruppe zu schließen.

Die Gruppenarbeit beansprucht schon ein wenig Zeit und wir können diese Zeit auf Dauer nicht allein erbringen.

Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse mit uns gemeinsam die Gruppe aufrecht zu erhalten und zu gestalten.

lg

die GG
thunderball6872

*danke* an spielluder für das entgegengebrachte Vertrauen*danke*

Wir werden unser Bestes tun und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit den GG thunderball6872*ja*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
mal ein großes LOB *ja* an dieser Stelle *smile* das Forum ist jetzt richtig übersichtlich*top*....*spitze*

esmacht jetzt richtig spaß und man findet alles auch ganz toll....echt klasse...habt Ihr toll gemacht *bravo*

Euch noch eine schöne Zeit*sonne* und macht weiter so*ja*
hier könnt Ihr Euren Frust...Ärger.....aber auch mal ein Lob dalassen*ja*

Aber bitte denkt daran: man kann auch nett meckern*smile* beachtet die Forumregeln*ja*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.