Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Eschwege

FKK Eschwege
Hallo,

wir wollten in den nächsten Tagen mal nach Eschwege zum FKK.

Kann uns denn jemand einen Tipp geben, wo man in oder um Eschwege FKK betreiben kann. Haben gehört, dass es an dem Kiessee möglich ist. Aber wo??

Wären für Infos sehr dankbar.

lg
das würde mich auch mal interessieren, von Bad Hersfeld bis Eschwege ist es ja nicht weit
probiert
es mal hier mit diesem link,könnt ihr beruhigt draufklicken *g*

http://www.nacktbaden.de/

da haben wir auch schon so manchen See gefunden

lg und schönes WE euch!!!
*******_fae Mann
55 Beiträge
@Angelique_hex
warst Du schon mal in Pfordt bei Schlitz?

Sehr schöner kleiner See.. im Spätsommer bin ich wieder dort anzutreffen *zwinker*
********2006 Paar
192 Beiträge
Schwebda
Hai Ihr beiden,

also wir sind früher, das ist so 1-2 jahre her, immer nach Schwebda gefahren. Dort war eine Ecke wo nur FKK gemacht wurde. Hier haben wir uns auch mit Pärchen getroffen und hemmungslos rumgespielt.
Leider sind wir beruflich das ganze letzte Jahr nicht dort hingekommen. Solltet Ihr das nich finden könnten wir Euch einen Link über google Maps erstellen.

Viel Spaß

Heidi und Peter
********2006 Paar
192 Beiträge
hier mal die geo-daten aus google

51.190073,10.094195


einfach bei google-maps einfügen und suchen lassen
nee war ich noch nicht, Schlitz liegt ja etwas weiter entfernt von Kassel.
an knutschi2006
Das ist ja schonmal ein konkreter Hinweis. Dort werden wir beim nächsten mal auf jeden Fall vorbeischauen. Danke
****ma Paar
96 Beiträge
ost- oder nordseite werratalsee??
habe gearde mal gegooglet, aber die Meinungen gehen auseinander. Einmal schreibt jemand, dass die Ostseite nun verpachtet wäre an einen Kanuverleih und jetzt auf der nordseite fkk gemacht wird....

weiß jemand was??
********2006 Paar
192 Beiträge
nix mehr mit nakkich
Jou, KANURADO ist der Name.

Der Weg zum Plätzchen ist nun durch die dicht. Schade aber ich hab da noch was in peddo, mal sehen wie und wann ich dort hinkomme.....
****ris Paar
619 Beiträge
Campingplatz Meinhardsee
seit dem letzten Jahr mit offizieller FKK-Badeinsel!
Schön abgeschottet durch aufgestellte Trennwände und daher ruhiges ungestörtes Flair.

Wir haben es getestet und werden bei Schönwetterlage wohl desöfteren dort zu finden sein.

lg die Thueris
****ris Paar
619 Beiträge
Sommer, Sonne, Sonnenschein
am Samstag/Sonntag am Äffi Campingplatz Meinhardsee!

Würden uns freuen, von Gleichgesinnten angesprochen zu werden.

In freudiger Erwartung *haumichwech*

die Thueris
Also wir waren schon öfter an diesem See, haben die FKK-Ecke aber nie gefunden. Wenn es jetzt eine FKK-Insel gibt, wie kommt man dann auf die drauf?
****jot Mann
32 Beiträge
Meinhardsee
Hallo,

ich habe mich, nachdem ich euren Hinweisen nachgegangen bin, gestern mal auf den Weg gemacht. Leider war ich erst nach 19.00 Uhr am Werratalsee. Somit kann ich über evtl. FKK-Möglichkeiten an diesem See nicht berichten, sondern lediglich bestätigen, dass es keine dafür offiziell vorgesehene Badestelle gibt. Der "Textilbadestrand" am Ostufer ist völlig ungeeignet. Am Nord- und am Südostufer War nicht viel los, was vielleicht nur an der Uhrzeit lag. Es gibt aber auch nicht viele gute Liegeflächen.

Jedoch habe ich die FKK-Halbinsel auf dem Campingplatz Meinhardsee gefunden.
Gebt einfach diese Adresse bei google maps ein:
Freizeitzentrum 2
37276 Meinhard

Ich war am Nordeingang. Dort findet man eine Übersichtskarte, auf der auch der FKK-Bereich gekennzeichnet ist. Von da aus durchquert man den Campingplatz und geht über den normalen Badebereich. Der FKK-Bereich ist leicht an den Sichtschutzwänden zu erkennen. Dahinter ist Nacktheit Pflicht und Kinder dürfen nur in Begleitung von Erwachsenen rein.
Vom Süd-/Osteingang aus muss man vielleicht nicht so weit laufen.

Probiert es selbst mal aus und berichtet fleissig.
Viel Spaß
wir haben den Thread wieder für Euch geöffnet.....jetzt könnt Ihr wieder fleißig weiterschreiben*tipp**zwinker*
**********er_60 Paar
246 Beiträge
Hallo,
Ich bin in der Reha in Bad Sooden....werde heute oder morgen und wenn das Wetter gut ist auch in den nächsten drei Wochen öfter an dem Meinhardsee zum FKK oder mehr sein.

Lg Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.