Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Die Lust an Freikörperkultur

FKK Die Lust an Freikörperkultur
Wir sind ein Paar das Fkk liebt und lebt. Wir haben selber einen Wohnwagen auf einen Idylischem Gelände in Nordhessen mit kleinem See (selbstangelegtem Schwimmteich). Wer also Camping liebt und mal ein oder mehrer wochenenden Nackt relaxen will. Meldet euch!!!
Sind für Tipps und Plätze immer dankbar.
Unser Domizil
andere Ansicht
Na, da habt ihr es wahrlich traumhaft...
Hallo Ihr beiden,

ein eigenes FKK-Gelände das ist echt mal was Feines, habt ihr dort schonmal eine FKK-grillparty gemacht?

Dakier
nein das ist ein fkk gelände wo wir zwar schon mit freunden gegrillt haben aber es nicht um unser zweites laster (sex) ging .
liebe grüße
hallo ihr zwei
Hallo ihr lieben ,im Moment sieht es ja wettermässig nicht so toll aus,aber wenns wärmer wird würd ich gern mal vorbei schauen .
viele grüße Tommi
Sex ein Laster...:-)
...na, finde Sex ist kein Laster, es ist die schönste Sache der Welt *g*
ja aber nicht in der öffentlichkeit da auf dem platz. das machen wir dann woanders . lach
:-)
schade eigendlich sieht doch sehr gemütlich bei euch aus
es sollte in dem forum um fkk gehen nicht um sex sagten wir glaube ich in der beschreibung
dakier
das gelände ist nicht privat ist ein offizielles fkk gelände
*****ody Mann
134 Beiträge
Dieses Gelände würde ich gerne kennen lernen, zum Campen und FKK

glg Gentlemen 45
hallo liebesfreude
natürlich nur zur FKK ,darf man denn erfahren wo der Camping-
platz ist mfg tommiks
***le Paar
37 Beiträge
Wir fahren am 04.06.10 ins Tauris Freizeitbad nach Mühlheim Kärlich.
Dort ist ab 21.00Uhr wieder das ganze Freizeitbad FKK.

Es ist dort sehr schön und mann kann liebe Kontakte knüpfen.
Danke für den Tipp...
...falls das Wetter nicht für den See taugt, werde ich es mir mal mit Mühlheim vormerken *g*
von Zeit zu Zeit überprüft der Joy die Threads und wenn lange nichts mehr geschrieben wurde*tipp* werden sie gesperrt*ja*

haben diesen Thread wieder für Euch geöffnet und hoffen auf einige Beiträge*tipp*

LG
Schatzundmaus
*huhu*
***dG Paar
20 Beiträge
Platz
Kann mann auf Eurem Platz auch kurzzeitig mit eigenem Wohnwagen kommen,oder sind es nur feste Standplätze ?
*********n0707 Mann
384 Beiträge
na das
sieht doch sehr gemütlich bei euch aus *g* *liegestuhl* wo ist denn der Platz,. habe ein schönes großes 6 mann Zelt und hätte mal Lust auf nem FKKCampingplatz zu zelten,war leider nur bisher auf normalen mit FKK Badestrand in der Nähe!

lg
Wir sind selbst keine großen Campingfans.

Aber trotzdem hier mal ein Tipp von uns für FKK-Camping


Der Naturistensportbund Kassel hat ein verein eigenes Gelände im Naturschutzgebiet Habichtswald.
Dort sind auch Gäste gerne willkommen.

Da es ein Verein für Familien ist wird auf dem Gelände auch viel für Kinder und Jugendliche geboten, z. B. Jugendhütte (Erwachsene unerwünscht)*zwinker*, Spielplätze, organisierte Freizeit vom Verband uvm.

Schaut doch einfach mal im WWW unter dem Verein nach.

Und zusätzlich könnt ihr euch ja auch in unserer Partnergruppe "Campers" informieren.

Viel Spaß wünschen

Ralf und Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.