Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mörfelden-Walldorf Waldsee

****S69 Paar
93 Beiträge
Bornbruchsee...was geht da eigentlich?
Hi,
meine Frau und ich waren letztes Wochenende da(Samstag) und es war schon ulkig wie die Männer um uns rum getigert sind und auf sie gegeiert haben. *g*
Wollte den einen schon fragen, wo man sich anmelden muss für das Kilometer-Geld...er ist nahezu 5 Stunden ununterbrochen um uns rum... *vogel*
Schon bei der kleinsten Berührung dachten sie wohl, es geht was...dabei lagen wir relativ nahe am Wasser und wollten einfach nur mal wieder unsere blanken Ä.... in die Sonne halten.
Wenn überhaupt, geht doch eher was im hinteren Bereich Richtung Wald, oder...klärt uns mal auf. *g*

lg
*****983 Mann
46 Beiträge
das mit dem Bornbruchsee ist so ne Sache *g*
Also meiner Erfahrung nach "geht" am gesamten Nordufer etwas, je näher man jedoch dem Betonwerk kommt desto weniger. Und die erste Reihe am Wasser ist eigentlich auch "sicher".

Generell ist dort leider absoluter Herrenüberschuss (vom Altersdurchschnitt eher etwas älter) und da sind ab und an leider auch ziemlich aufdringliche Exemplare dabei. Was scheinbar hilft ist, wenn man als Paar nicht nur zu zweit da liegt sondern am Besten noch ein weiteres Paar oder mindestens nen zweiten Mann dabei hat. Meinen Beobachtungen nach sind die Herren dann etwas dezenter und nicht so aufdringlich. Zur Not helfen dann klare Worte.

Allerdings ist diese Stelle ja auch bekannt für etwas mehr also bloß FKK, die meisten werden also wohl davon ausgehen, dass bei einem Paar früher oder später etwas passiert wo das zuschauen lohnt *zwinker* Sonst würde man sich im heimischen Garten Sonnen oder entsprechende "nur" FKK Seebäder aufsuchen.

Zum Schluß natürlich noch ein Satz in eigener Sache *g* Falls Ihr mal Begleitung sucht, ich freue mich über Gesellschaft, einfach anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße
phil
****y74 Mann
2 Beiträge
Bornbruchsee
Hallo zusammen,
ich war heute(also gestern) mal am Bornbruchsee,
hab e beim Naturfreunde-Champing geparkt und bin losgetiegert. Bei der hitze heute waren die glaube ich gut 800 Meter doch recht weit. Endlich am Ziel angekommen endecke ich einen wirklich tollen See. Wir haben Freitag Mittag, bin als erstes mal am Nordufer entlanggelaufen. Ein Trampelpfad, viele heruntergedrücke Mulden im hohem Gras. Keine 10 Meter kam mir der erste Fkk´ler aus dem Gras entgegen, auf dem weiteren Weg zwei weitere Fkk´ler die sich mit ihren Hunden dort eine scvhönen Tag machten. Nunja, die freilaufenden Hunde... nicht so mein Ding! Generell aber machte alles einen sauberen eindruck.
Dann hin zum Südufer, dort fand ich eine echt tolle große Liegewiese(vielleicht weil sie gerade gemäht worden ist, oder gehört sie so!?)
Viel ansturm war dort auch nicht, eine Fkk´lerin, zwei Fkk´ler und eine Gruppe Textilies..
Alles in allem ein echt schöner Ort. Sauber und idylisch. Einzig der lärm des am See gelegenen Werks und der nahen Autobahn stört das gesamtbild etwas.

Ich hatte leider wenig Zeit, behilt die Kleider an und machte einfach nur einen Rundgang dort. Werde aber bestimmt das nächste mal ein paar schöne Stunden dort verbringen um Sonne und Wind an meinem ganzen Körper zu geniessen.
*********_2011 Paar
77 Beiträge
Waldsee Mörfelden
haben gestern mal den FKK-Bereich am Waldsee angetestet - schöne Location mit vielen versteckten Plätzen.
Macht Laune auf mehr!
FKK am Kinzigsee
Hallo ihr Lieben FKK´ler,
am Sonntag wollen zum Kinzigsee nach Langenselbold.
Ist von Euch auch jemand da?
Liebe Grüße Moni und Hagen.
hi
wir sind morgen am kinzigsee
*******310 Mann
15 Beiträge
Kinzigsee
Hallo zusammen,
ich bin am Samstag am Kinzigsee.
*********_8675 Paar
5 Beiträge
Bornbruchsee...
Wir sind hier,wer noch? *g*
War schön
heute werden morgen auch nochmal am Kinzigsee sein und das Wochenende ausklingen lassen,
**********r2105 Mann
73 Beiträge
waldsee in mörfelden walldorf
hallo bin neu hier in der gruppe.
also erstmal hallo.

war am samstag am waldsee und muss sagen es ist ne richtig gute fkk location. allerdings im textilfreien bereich sehr wenige gute plätze. dazu kommt noch das sich die "textilen" sich immer mehr breit machen.
bei den wenigen plätzen brauch man ewig um nen liegeplatz zu bekommen. aber wenn man einen hat richtig schön dort und das wasser ist super klar.
an den bornbruchsee gehe ich nicht mehr da man da nur von gays angemacht wird.
am wochenende soll es wieder richtig heiss werden welches paar oder sie hat lust auf gemeinsames sonnen. in ner gruppe macht es doch mehr spass.

lg

michael
wir2beide2009
Leider habe ich eben erst gesehen, dass Ihr auch am Kinzigsee gewesen seid.
Allerdings sind wir wg. der vielen Wolken schon um 12.15 Uhr wieder Heim. (Waren schon um halb 10 da). Schade, sonst hätten wir ja mal einen plausch halten können.
LG M.u.H.
**********r2105 Mann
73 Beiträge
waldsee in mörfelden walldorf
hallo und guten morgen joyclub gemeinde,

sachen packen und gleich geht es an den waldee in mörfelden walldorf nordseite (fkk)
wer hat lust auf sonne, wasser, spass?
liege wohl wenn ich den platz bekomme in der dritten nische. da ist gut platz.
erkennungszeichen von mir.... habe nix an... lach
also sonnenanbeter ab in die natur.

lg

michael
**********r2105 Mann
73 Beiträge
waldsee in mörfelden walldorf
wer geht heute an den waldsee???
erotik fkk
Hallo ich habe Mittwoch frei und wuerde gerne etwas Erotik in der Sonne geniessen, welche Sie Oder Paar sind auch in langen oder Raunheim oder Niederroden etwa mit Lust unterwegs?
***ot Mann
20 Beiträge
Zelten am Waldsee
Wir möchten eventuell vom 25.07 bis 31.07 oder länger am Waldsee zelten. Naturlich auch FKK Platz benutzen. Werden uns freuen, wenn noch jemand mitmacht.
Waldsee heute
Wir, d.h. meine Bekannte (56) und ich (42) werden heute Nachmittag wahrscheinlich am Walldorfer Badesee sein, wenn wir uns nicht noch einen anderen See aussuchen ... ist den erotisches am Waldsee möglich, oder wird das gleich von der DLRG unterbunden, d.h. ist vielleicht der Langener See dafür besser geeignet? Wir freuen uns auch über andere Vorschläge, aber an z.B. den Bornbruchsee möchten wir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.