Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Treffen mit oder ohne Familie !!!!

FKK-Treffen mit oder ohne Familie !!!!
Hallo liebe Mitglieder hier könnt ihr posten wenn ihre Lust auf ein FKK-Treffen habt !!

Egal ob mit oder ohne Familie

Das gilt für alle FKK´ler bei Joy

LG
Euer FKK - Team



Dann viel Spass beim posten
*********woRLP Mann
64 Beiträge
Wenn das Wetter mal mitspielt dann gerne
wäre mir relativ egal ob mich meine Familie nackig sieht und ich sie.
Ja das Wetter spielt ganz schön verrückt mit uns.
Ein FKK-Treffen ist immer gut, wann und wo ist die nächste Frage.

Gruß Felix
FKK Treffen
mir ist noch etwas unklar, was das mit Familie zu tun hat.
Wir machen beide schon von Kindheit an mit unseren Eltern FKK Urlaub, und auch unsere Jungs fahren mit uns in FKK Urlaub.
Ist doch vollkommen was normales
lg
Petra
Leider ist es
nicht für alle normal mit Kindern FKK zu machen. Es gibt Eltern, die das nicht möchten.
Aber auch Kinder haben ihre Phasen, in denen ihnen FKK peinlich ist.
Pupertäre Jugendliche fühlen sich im allgemeinen dann nicht so gut.
Und auch das sollte man respektieren.
Jeder darf selbstverständlich mitmachen und sollte sich dabei auch wohl fühlen.

lg

Danny
@ thunderball6872
auch wir haben drei pubertierende Jungs.
wenn Ihnen das peinlich ist, müssen sie das natürlich nicht.
Aber Nacktheit sollte schon etwas selbstverständliches sein.
Es gibt genug verklemmte.
Wer mag ja, wer nicht mag auch ja
lg
Petra
Für uns ist es selbstverständlich
Wir gehen mit unserem Sohn zum FKK, in die Sauna und zu Hause bewegen wir uns auch am liebsten hüllenlos !!

Er ist wie wir absoluter FKK- Fan
*****ody Mann
134 Beiträge
Perfekt......*top*

glg Gentlemen45
Sehen wir genauso...
Ich verstehe das ganze nicht, wir sind nackt auf die welt gekommen, Familie und Kinder sollten sich eigentlich nackt kennen, alles andere ist doch eine anerzogene Verklemmtheit. Also wer die normale Nacktheit als was besonderes ansieht, der hat in meinen Augen doch irgendwo was verpasst.
Nun, finde es einfach schön mit anderen nackt zusein
Und denke nacktsein ist immer schön egal welchen Alters, bei uns am See kann man gut sehen das alle Generationen gut auskommen, daher finde ich kann man auch gut mit Kindern FKK machen.

Dakier
eigentlich ganz natürlich
Es ist doch absolut normal sich nackt zu bewegen und auch schwimmen ist so viel schöner ... anschliessend stören auch die nassen Klamotten nicht.
Allerdings, und auch das ist mir nicht fremd. Kinder haben zwischendurch immer Phasen, in denen sie das nicht möchten und ihnen das peinlich ist. Dann müssen sie auch nicht mitmachen.
Und haben wir was diesen Sommer erlebt???
Wir meinen FKK mit groß und klein. Habt ihr was besonderes gesehen???
Tja was hat der Sommer gebracht
Leider war die diesjährige Outdoor-Saison nicht so ideal für FKK-ler.
Erst war es lange zu kalt und dann auch zu heiß, um die Sonne geniessen zu können.
Wir waren diesen Sommer wieder in Frankreich und da ist uns aufgefallen, dass im Vergleich zu den letzten Jahren weniger Familien mit Kindern FKK gemacht haben. Und das trotz Ferien in mehreren Bundes-wie auch EU-Ländern.
Diesen Trend finden wir sehr schade. Nacktsein ist natürlich und ungezwungen.
Verhüllen müssen wir uns im Alltag genug,und gerade deshalb geniessen wir das Nacktsein in der Freizeit.
Wir wünschen allen für die kalte Jahreszeit trotzdem viel Spaß beim Nacktbaden und Saunieren.
Nächstes Jahr haben wir wieder einen Sommer und der wird bestimmt länger und besser.

lg

Danny und Ralf

Ps. wir geniessen jetzt die kalte Jahreszeit zusammen mit unserem Sohn in den schönen Saunen und Thermen
*******815 Paar
1.529 Beiträge
leider
ist die Outdoorsaison zu Ende.
Auch wir haben festgestellt, dass es weniger Familien mit Kindern beim FKK gibt. Eagl ob zu Hause am See oder in Frankreich am Meer. Finde ich Schade.
So genießen auch wir jetzt die kühlere und kalte Jahreszeit in der Sauna bis es endlich wieder so weit ist die Hüllen am See fallen zu lassen

LG

die mali´s
Na da hab ich(m) wohl Glück.
Ich hab eine Nudistische Ader in mir und bin immer Nackt so lange wie ich die Temperaturen ok finde in der Wohnung.

Aber es ist wirklich sehr Schade das es weniger werden. Natürlich müssen wir auch sagen, dass es leider FKK Anhänger gibt, die wir nicht verstehen.
Wenn ein Mädchen oder Junge sich mit 14 Jahren nicht auszieht am FKK Stand, ist das für uns ok.
Aber wir haben auch schon die Meinung lesen müssen, dass alle Nackt sein sollen.
Nur wenn wir dieses alter zwingen, dass geht nach hinten los. Lassen wir sie doch so sein wie sie wollen. Wir gehen nicht an den FKK um zu schauen. Sondern weil wir es schön finden. Warum sollte uns da ein so junges Mensch stören, wenns was an hat.
Aber wir können uns vorstellen dass die Eltern denne auch nicht mehr wollen wenn sie angemacht werden.

Mit meiner Frisur kann ich mich als Bodygard zur Verfügung stellen.
So nen Streit hatten wir schon mal auf nen Platz und ich hab gewonnen
*freu*

*******815 Paar
1.529 Beiträge
haben auch erst gemeint Tochter in der Pupertätsphase vom FKK wieder zu überzeugen. Hat nie was anderes kennen gelernt. Bringt nichts. Kostet nur Nerven. Zum Schluß kam sie dann doch wieder ohne alles an den Strand.
Leider lauf ich (w) nicht mehr so oft nackend in der Wohnung rum. Bin Frau und mir ist ganz oft kalt *g*

LG
Na das mit dir kann ich verstehen, Frauen haben es nicht so mit der Kälte...
ist aber auch ok.
Schön das euer Töchterchen doch wieder kommt.
Wir haben es mit unserer Tochter auch so gehalten und sie geht auch wieder FKK. Man sollte immer die Würde der kleinen nicht vergessen.

*******815 Paar
1.529 Beiträge
aber
mit 17 geht sie jetzt nicht mehr mit uns in Urlaub.
Soll man da traurig oder happy sein ?!

*snief2* *freu*

Monika
na ich würde sagen happy!!!

Aber irgendwann kommt sie mal mit zum baden...
und da is es doch schön, wenn sie auch FKK macht mit den Eltern.

Bei unser ist es so und sie ist 24 und noch nich mal mei Kind...

Ich bin stoltz wie Oskar auf sie...
Das genze FKK und swingen habe ich ins Leben gerufen und sie kann es akzeptieren.

Fragte mich jetzt ob ich sie adopieren möchte...
gibts was schöneres im Leben???
Hab sie mit 12 kennen gelernt....
*******815 Paar
1.529 Beiträge
super
wenn man so ein Verhältnis zu "Stiefkindern" hat. Unsere Große ginge gern mit geht aber zeitlich nicht mehr und die "kleine" will nur noch mit eigem Freund. Aber der Tag X kommt wieder.

LG
Monika
genau Zeit lassen
****_50 Paar
138 Beiträge
kann ich nur zustimmen....
....ich habe auch eine fam. "geheiratet" - meine Frau hat 2 Töchter mitgebracht -am anfang haben die Mädels immer Fkk gemacht und jetzt - ja es ist halt so jetzt bleibt das Höschen eben an die Hüllen fallen wieder von ganz alleine
und für einen Stiefpapa gibt es nix schöneres als wenn die Mädels zu einem kommen und fragen Du darf ich eientlich auch Papa zu Dir sagen oder gell Du bist aber mein Papa
Gruß Erhard *zwinker*
das geht runter wie Öl. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.