Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Treffen mit oder ohne Familie !!!!

****_50 Paar
138 Beiträge
genau so isses
und dann einfach genießen
****40 Paar
5 Beiträge
Also unsere Jungs sind auch bereits im Teenageralter. Da wir jeden Sommer immer in den FKK-Urlaub gefahren sind, mögen sie es sogar noch heute und kommen gern mit. Hatten immer versucht sie offen und frei zu erziehen. Dieses mal gehts mal wieder nach Cap d'Agde in Südfrankreich aber nur mit unserem Ältesten, da der jüngere in ein Ferienlager fährt was die Schule organisiert.
Letztes Jahr waren in Belezy was man auch gut empfehlen kann.
****40 Paar
5 Beiträge
Also unsere Jungs sind auch bereits im Teenageralter. Da wir jeden Sommer immer in den FKK-Urlaub gefahren sind, mögen sie es sogar noch heute und kommen gern mit. Hatten immer versucht sie offen und frei zu erziehen. Dieses mal gehts mal wieder nach Cap d'Agde in Südfrankreich aber nur mit unserem Ältesten, da der jüngere in ein Ferienlager fährt was die Schule organisiert.
Letztes Jahr waren in Belezy was man auch gut empfehlen kann.
wären dabei
also wir wären dabei
da wir null erfahrung haben wollen wir es mal probieren
Ein Forumstreffen für 2012
Hallo Forumsteilnehmer,

vielleicht klappt es dieses Jahr mit dem Treffen, lacht, würde dafür den Badesee Niederroden vorschlagen, da ist es auch kein Problem wenn ihr eure Kinder mit bringt, sind eh viele Familien dort, allerdings liegt er nicht wirklich zentral in Hessen...
Bin daher für andere Vorschläge offen und würde mich beteiligen, ist ja schon mal spannend die Menschen real kennen zu lernen.

Dakier
Danke schön
@****er

Hallo,

finden deinen Vorschlag super, zumal er mal nicht von den Gründern also uns kommt.

Es ist schön wenn auch mal die Mitglieder an solche Treffen denken und interessiert sind.

Leider ist der Punkt "Zeit" immer so eine Sache.
Zumal jetzt auch verschiedene Feiertage anstehen und gerade Familien diese WE mal für einen Kurzurlaub nutzen.

Auch das Wetter spielt eine große Rolle.
Vielleicht machst du einfach mal ein paar Vorschläge und mal schauen wie es dann passt.

LG

Danny und Ralf
Kurzfristig wäre nächster Do...
...eine Möglichkeit, der 17.05. ist Feiertag allerdings sind aktuell nur 17°C angezeigt, denke das Wetter wird das Hauptproblem...
Daher würde ich vorschlagen, wer Interesse hat meldet sich hier einfach und dann wird man einen Termin finden...

Dakier
Wo liegt denn dieser See?
Der See liegt in Niederoden bei Rodgau.

Kannst gerne mal im WWW nachschauen

LG
Danny
Bin aber für andere Seen und Termine...
...offen, wollte die Idee nur mal wieder zur diskution stellen...
Eine Alternative...
...wäre ein Freizeitbad wie das Miramar in Weinheim, dort gibt es Di und Sa FKK-Tage wo ab 18 Uhr nicht nur im Sauna-Breieich sondern überall FKK ist. Nebenbei ist es wetterunabhänig, da es einen großen Sauneninnenbereich gibt, aber auch ein großes FKK-Aussengelände mit weiteren Saunen und einem Strand am See...
Der Haken ist nur es liegt nichtmehr in Hessen sondern in Ba-Wü, für Leute aus Nordhessen doch etwas weit vielleicht, was meint ihr?

Dakier
Für mich wäre es für einen FKK Tag viel zu weit.
Ja, das ist das Prob...
Allerdings könnte man mal schauen ob so eine ähnliche Anlage vielleicht in der Mitte von Hessen zu finden ist.
Das Miramar ist halt auch familienfreundlich, wegen der Rutschen und Co.
@*********_hex Falls du eine Idee hast was alternativ eine Möglichkeit ist kannst du es posten, kenne mich was FKK betrifft nur im Rhein-Main-Gebiet und Südhessen aus. Mittel und Nordhessen ist da ein unbeschriebenes Blatt für mich...
*****leo Mann
67 Beiträge
wenn ihr ins Miramar wollt
..heisst es, sich zu beeilen.
Denn am 28.7. ist definitiv das letzte mal FKK an einem Samstag abend!
An dem Tag werden die neuen Rutschen eröffnet, und die Betreiber versprechen sich einen neuen Aufschwung und eine erweiterte junge Klientel. Die Fkk-Tradition hat für die jetzt leider keinen Stellenwert mehr.

Damit bleibt nur noch der Dienstag zum Nacktbaden im ganzen Bad, und der ist traditionell ziemlich ruhig, ZU ruhig..

Ok, aber auch im riesigen Saunabereich kann man sich natürlich gut treffen, der allein ist schon die Reise wert. Und am ersten Freitag im Monat ist immer das Saunafest mit Motto, sehr zu empfehlen *zwinker*

Die Erfahrung zeigt, dass die Kids sich sowieso nicht mehr so gerne im Wellenbad ausziehen, dafür am See im Saunabereich, wenn sie sich schön ungestört fühlen, und da ist eigentlich immer eine angenehme Atmosphäre bei schönem Wetter, umso lieber.

Für Rodgau gilt das ja sowieso - den Vorschlag halte ich in den Sommermonaten definitiv für den besten - und die A3 und die S1 machen ihn bitteschön auch ganz gut erreichbar. *zwinker*

cu,
Leo
Nun, wie schaut es mit einem Usertreffen aus?
Leider ist das Thema wieder eingeschlafen, vielleicht gibt es auch keine Interessenten dafür, falls doch würde ich mich freuen wenn die die Interesse haben hier einfach mal posten, dann kann man auch sehen woher die meisten kommen und dem entsprechend eine Lokalität suchen...
Was meint ihr?

Dakier
Hi,
Könnt ihr mir hier Plätze zum nackt Baden oder nackt Sonnen im Westerwald empfehlen. Stauseen, Plätze, Wiesen, Seen,...???
@*********aar2


Der Westerwaldkreis ist ziemlich weitläufig. In welcher Region sucht ihr denn genau?

So ganz spontan fällt uns der Dreifelder Weiher ein. Er gehört zur Westerwälder Seenplatte.
Er bietet alles was man zum Kurzurlaub oder FKK-Wochenende braucht. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz. Das Gebiet ist touristisch erschlossen (Gastronomie und Campingplatz inbegriffen). Teile des Sees sind Naturschutzgebiete.

LG

Danny und Ralf
Am Dreifelder Weiher kann man Fkk betreiben? Wo da genau? Gibt's sonst noch etwas in der Umgebung ?
Sieben Welten Künzell
Hallo,

ist jemand am Samstagabend in der Sieben Welten in Künzell?

LG D&F
******asm Paar
551 Beiträge
MIRAMAR-WEINHEIM !!!
Hallo! Wer von euch ist auch öfter Dienstags im Miramar in Weinheim beim FKK? Oder auch mal am Wochenende in der Sauna? Welches Paar oder Sie hätte Lust uns mal zu begleiten oder dort zu treffen? Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.