Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1251 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
FKK Seen raum7144
Der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage: wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sind Euere lieblings FKK- Seen !!

Okay ich gebe mich geschlagen und werde somit Niederroden meiden.
Dann macht mal brav und bieder dort euren FKK für mich bedeutet FKK halt etwas mehr als nur nacktes familiäres rumliegen und Zeittotschlagen.
Ok, jede/r wie es beliebt...
...es ist wahrlich keine Pflicht an den Badesee Niederroden zu gehen, dafür gibt es wohl so viele FKK-Möglichkeiten, das jeder das findet was ihm gefällt und denke dafür ist auch dieser Thread gedacht *zwinker*
ganz genau, also auch das Für und Wieder, ob Spasssee oder Hausmütterchensee.
Jedem wie es ihm gefällt, muss doch jeder für sich selbst entscheiden zu welcher Gruppe er gehören mag.
Spass-See
Wir sind für Spass-See und über Tipps für die kommende FKK-Saison 2010 dankbar

*grins* *grill* *sonne*
*********woRLP Mann
64 Beiträge
und wir erst! Wo sind FKK-Seen???????????????????? Bitte mit Adresse fürs Navi. Danke
@Angelique_hex
Das ist in erster linie kein SEX sondern ein FKK Forum
*******ack Paar
18 Beiträge
@ Angelique Hex
Hallo erst einmal und netten Gruss nach Kassel

Also den Bugasee kennen wir schon sehr lange und sind oft dort.
Wir würden gerne wissen welche Wiese du meinst , da es ja nicht nur eine am Bugasee giebt.
A : die hinter dem Kiosk
B : die Hinter der Brücke
C : die am alten Fuldaarm?

Netten Gruss und viele Sonnenstunden
Vins
Wir lümmeln uns meist am alten Fuldaarm rum, also da wo die Ruderer ihre Runden drehen.
Aber auch auf der Wiese hinter dem Kiosk solls bei anbrechenden Dunkelheit oft abgehen.
Obwohl Kiosk ist ja schon ein falscher Ausdruck ist ne richtig nette Bar draus geworden aus dem ehem. Kiosk.
Unser Lieblingsplatz
Wir sind im Sommer ab und an mal am Langener Waldsee.Ist hier im Frankfurter Raum für uns die einzige möglichkeit hüllenlos zu baden und sich zu Sonnen.Würden uns freuen dort vielleicht mal n nettes Paar kennenzulernen.
********le64 Paar
123 Beiträge
Langener Waldsee
Hallo,

wir waren heute das erste Mail in diesem Jahr wieder einmal am Langener Waldsee und haben die Sonne auf unseren Körpern genossen. Allerdings war es trotz des Brückentages nicht ganz so voll wie wir erwartet hatten. Aber vielleicht hat sich dies ja noch in den Nachmittags- bzw. Abendstunden geändert. Wir selbst konnten leider nur einige Stunden bleiben.
Wie lange darf man eigentlich abends am Strand liegen bleiben? Und lohnt es sich so lange auszuharren?

Allen wünschen wir sonnige Stunden an ihren Lieblingsseen.
LG
Lovecouple64
SCHULTHEISS WEIHER
Hallo ihr Lieben
Wir sind neu hier in der Gruppe. Wir wünschen allen "alten Hasen" erstmal einen sonnigen Sommer.
Kennt jemand aus der der Gruppe hier den Schultheiss Weiher in Offenbach? Wer kann davon berichten und/oder uns ein paar Tips geben?
liebe grüße
muschel
Ganz nett ist auch der Königsee in Mainhausen. Der FKK-Bereich ist zwar klein aber doch recht nett. Zu später Stunde kann dort auch das Eine oder Andere passieren *g*
*******ader Mann
59 Beiträge
Raunheimer Waldsee
... hat ein explizites FKK-Gelände und daneben noch Ufer, die nicht offiziell, aber dennoch bevölkert sind (primär FKK). Laut durch Flieger, aber dennoch klasse. Sehr gemischtes Publikum.

Schultheiss-Weiher fand ich früher immer sehr nett, da ich aber nicht mehr in FfM wohne und der Weiher auch ein paar Jahre gesperrt war - leider nicht mehr mein Areal.
Heuchelheim
Wir wollen am Sonntagnachmittag an den Heuchelheimer See.
*********Sinne Paar
1.299 Beiträge
wenn wir ...
wieder in der lage sind haha*

wir dann auch *zwinker* *ja*

ja heuchelheim ist geil !!!
der Schultheiss Weiher in Offenbach...
...hat seit dem heißen Sommer 2003 seine beste Zeit hinter sich!
Seither herrscht beinahe permanent Badeverbot wegen Blaualgen, etc... erholt sich einfach nicht mehr.
Die Liegewiese verwildert mehr oder weniger seither auch da Pflege und Investition eher eingestellt sind...
Wer weiß, vielleicht passiert oder findet sich irgendwann wieder was???
Gerüchte über das Schicksal des Weihers kursieren ja in der Umgebung umher, bloß zu schwankend um diese ernst zu nehmen!!!

lg
s&m
Rodgaue See
waren gestern am Rodgau See, schöner FKK Bereich mit Sandstrand plus Liegewiese.

Praktisch sind die großen schattenspendenden Holzschirme.

Gewöhnungsbedürftig sind allerdings die zahmen riesigen Karpfen, die sofort angeschwommen kommen wenn mann ins Wasser geht *zwinker*

vlG
Strandbad Niederroden
War gestern zum 1.Mal am Niederrodener See.
Sehr schöner, gepflegter FKK Bereich mit Sand und Wiese - wie man halt möchte.

Alles in allem, perfekt.
Strandbad Niederroden
Einziger Nachteil dort: Es geht sehr gesittet dort zu *g* Bin dort aber auch oft.
Also das es dort gesittet ist...
...finde ich garnicht so tragisch, den meist möchte ich da einfach nur chillen und die Atmosphäre dort ist einfach super, angenehmes Publikum.
Und falls es mal "juckt" nun, dann ist unsere Kreativität gefragt *zwinker*
FKK-Badesee Heuchelheim
Hallo, Leute,

ähm, wir schreiben noch etwas dazu; morgen vielleicht, wenn der Sonnenbrand sich etwas gelegt hat.

Nur soviel: Heute waren wir wieder in Heuchelheim und das war schlicht geil!

Herzliche Grüße vom Schleckerpaar

Michael und Petra
Einen herrlichen Tag...
...verbrachten wir gestern in Heuchelheim am FKK-Badesee.

Natürlich genossen wir die Sonne, das Wasser, die Liegewiese und auch die tolle Atmosphäre inmitten netter FKK-Freunde.

Besonders aufreizend waren unsere Zärtlichkeiten mit Hand und Mund sowie anregende „Unterwasserliebesspiele“. Wer hat´s bemerkt?

Nicht zu vergessen: das Sehen und Gesehenwerden…

Und, Leute, wo ward Ihr?

Herzliche Grüße vom Schleckerpaar

Michael und Petra

N.S.: Und wann sehen wir uns dort?
FKK Eschwege
Hallo,

kann uns denn jemand mal einen Tipp geben, wo man in oder um Eschwege FKK betreiben kann. Haben gehört, dass es an dem Kiessee möglich ist. Aber wo??

Wären für Infos sehr dankbar.

lg
Ganz klar!


Nieder Roden *g*


...und da geht´s heute hin

...und morgen auch
Wir waren zwei Tage wieder an der Buga und es war wie immer einfach nur geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.