Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Mann gesucht: Taunus-Therme Bad Homburg 15.2.201014
Wir waren gestern in der Taunus-Therme in Bad Homburg und haben da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten (Sexy ) Erinnerungen an die Taunus Therme Bad

Die schönsten (Sexy ) Erinnerungen an die Taunus Therme Bad
Hallo da wir gerne in die Therme in HG gehen und einige Schöne Sexy Momente da erlebt haben, wollten wir mal nachfragen was euch so mit der Taunus Terme und Sex so einfallen tut??


Also
Wir haben einmal in der Kleinen Wasserfallhöle unten im Becken Sex da war auch noch ein anderes
Pärchen dabei die sich neben uns gestellt haben und kräftig mitgemacht haben.
****ni Paar
56 Beiträge
na das klingt doch lecker;)
Sperma
Hallo alle,

Sex im Becken ist geil, aber...wir möchten fragen. Was ist mit Sperma? Wir glauben, dass es für andere Leute nicht angenehm ist, wenn sie fremdes Sperma auf Körper kriegen.

LG Karamas
*****ody Mann
134 Beiträge
Karamas
Muss ja nicht gleich in einer Spermadusche enden.....*zwinker*

Das Finale blieb ja offen.

LG Gentlemen45
Gentlemen45
Wer kann das garantieren? *nixweiss*

LG
*****ody Mann
134 Beiträge
Karamas
stimmt......*top*.........*zwinker*
Gentlemen45
O!

Aber, die Idee ist geil. *spitze*
*****ody Mann
134 Beiträge
Karamas
*ja*.......*wiegeil*
Und wo sind eure Erlebnisse?
Hatte den keiner da ein heißer Sex Erlebnis gehabt?
Nicht nur einmal:-)
Wir hatten schon öfters angenehme erlebnisse in der Taunus Therme. Im oberen Bereich unter den Solariumgrotten und auch schon zweimal im whirlpool.
@sexypaar13
Seid euch gewiss, wir sind vor Neid erblasst. Das würden wir auch gerne mal,

Lg
Pe. und Mi.
****la Mann
377 Beiträge
@karamas
ich möcht nicht wissen, wieviele leute da ins becken pinkeln, mal ausgenommen kinder. da ist mir der sicherlich im verhältnis minimale prozentuale anteil an sperma im wasser um einiges lieber :-), zumal diese subtanz ja nicht als körperliches abfallprodukt gewertet werden kann.
desweiteren holt man sich im schwimmbad sicherlich um einiges eher einen pilz, als irgendwas durch sperma *g*
@sagala
Danke für Beruhigen und klare Worte. Ihr habt recht. Nun wollen wir die schöne Erfahrung im Therme kriegen.
besonders schön an warmen Sommerabenden
Hallo,
also bei der Taunustherme erinnere ich mich besonders gerne daran, wie sich an anderes Paar im Whirlpool sehr intensiv miteinander beschäftigte. Das hat uns alles andere als kalt gelassen ... grins ... wir haben dann auch ... uns nicht nur in die Augen geschaut.
Einmal haben wir uns abends als es schon dunkel war im Aussenbecken geliebt und auch die kleine Grotte kennt eigentlich fast jeder, obwohl das Personal schon sehr darauf achtet.
Und auch in den Umkleidekabinen haben wir mal aus der Nachbarkabine ganz eindeutige Geräusche gehört. Wir haben uns dann auch nicht gleich angezogen.
Wir gehen also immer wieder gerne hin.
immer langweiliger neuerdings
Das Personal ist dermaßen heftig drauf..... ich bin in eine Kabine gagangen, habe ein Paar neben an beim Ficken zugeschaut / gehört (unter der Kabinenwand sieht man ganz gut durch) Ich fange an zu wichsen (was mir wohl keiner übel nehmen wird) BUMS! Die Tür geht auf und so ein Aufasser baut sich vor mir auf - was denn wohl hier los sei. "Wonach siehts denn aus?" fragte ich. Das war ihm wohl zu frech und er zog mich aus der Kabine. Er wollte die Polizei holen so sauer war er. Dann hat er sich aber wohl doch überlegt, daß die sich nur schlapp lachen wenn er denen sagt er habe sie gerufen weil ein Typ in einer Kabine gewixt hat und hat mich einfach nur rausgeschmissen. Das Pärchen hat er weiterficken lassen. Ficken scheint ok zu sein, wixen aber nicht. Lächerlich die Doppelmoral von denen.

Aber ich habe dort schon einige geile Sachen erlebt. 1) Ein Mädel besorgt es ihren Freund im Whirlpool, alle Typen, ich inklusive, steigen mit steifem Schwanz nachher aus dem Pool, weil es so geil ausgesehen hat. 2) Ich habe mal ohne die Hände einzusetzen abgespritzt, weil ich so eine nette AUssicht in den Grotten hatte 3) Heftiger Flirt mit einem Mädel die mich dauernd aunschaute 4) Diverse fickende Paare in den Umkleiden 5) Ich wixe in der Kabine, die Frau nebenan bekommt das mit und macht es sich auch 6) Eine Gruppe süßer junger Asiatinnen schaut mich im Solarium an und ich ziehe eine kleine SHow ab (mit Abspritzen), was die Damen sehr angenehm fanden 7) Ich bekommen einen STeifen neben einer Frau im Solarium und sie streckt die Hände danach aus..... (Rest zensiert) kicher.
Na bitte es geht doch.
Es klappt doch jetzt kommt so langsam Leben in den beitrat und nicht nur Mecker wegen den nebenproduckten.
Schöne Erlebnisse in der Taunus Therme :-)
Hallo Ihr Lieben,

also wir gehen auch sehr gerne und öfters in die Therme und wir müssen sagen, dass wir bis jetzt immer sehr schöne Erlebnisse dort hatten. Bevorzugen tun wir das FKK-Becken in der oberen Etage und natürlich die FKK-Felsenlandschaft. *g*
Nicht zu vergessen den Whirlpool - da frau/mann dort schon einmal sehr schöne und heiße Einblicke gewähren/sehen kann...wir sind beide fast komplett rasiert und er trägt noch dazu Intimschmuck....und so manche Frau und manches Pärchen haben uns schon sehr heiße Blicke zugeworfen....und was unter dem Wasser los ist, na ja....das könnt Ihr Euch sicher denken. *zwinker*
Wer mag, darf uns sehr gerne auch ansprechen, wenn Ihr meint, dass Ihr uns erkannt habt (aber bitte nur Pärchen und Frauen - siehe unser Profil). Die Männer sucht sich Antje schon gerne selbst aus.
Eine gemeinsame Umkleide (Frauen und Männer) fehlt uns aber, wo wir schon ein wenig mit den sexy Dessous reizen können...
Vielleicht bis bald??? Wir sind doch schon mal sehr gespannt.... *g* *fg
Nachtrag
Habe eines vergessen: Als ich mal in der Masturbationssauna lag (Meditationssauna haißt das Ding wohl) hat sich ein Mädel an mich rangeschmiegt und mir einen Steifen verursacht. Ihr Freund hat beim rausgehen dann zu mir gemeint "Komm" und wollte mich zum 3er einladen. Ich fand ihn aber echt eklig und habe abgelehnt woraufhin er dämlich´geschaut hat,. Aber schönes Erlebnis !
****_B Mann
314 Beiträge
Neugierig
Nachdem ich hier die tollen Berichte gelesen habe, bin ich sehr neugierig auf die Therme geworden.

Könnt Ihr mir einen Tip geben, wann die besten Tage sind dort zu sein ?

Das wäre nett, vielleicht hat ja auch jemand Lust, mich dort zu treffen und mir alles zu zeigen.

Ich freue mich, auf Eure Tipps

Matthias
Es war nicht in der Therme !!!!
Es war zwar nicht in der Therme .. Bin LKWfahrer und habe vor 1j eine Bekannte in HH gehabt und die hat raus bekommen wann ich Geburtstag habe und hat mir ein schönes Geschenk gemacht... Sie hat eine Freundin zu sich eingeladen und ich habe mein geschenk dann auspacken dürfen bei Ihr und es war FFM... Da haben sie mich mal schön Verwöhnt weil sie sagten das ich ja auch manchmal stress habe in meinen Beruf... Danach haben wir noch einen Swingerclub besucht da haben Sie mich in der sauna nochmal richtig zum Schwitzen gebracht... Das war ein schöner Geburtstag... Lg.Roalnd
TT
Ohhh ja, wir gehen primär in die Taunus-Therme um uns Appetit für später zu holen *smile*. Die Solargrotte ist jetzt NOCH bequemer zum massieren *top* und auf den Wasserbetten haben wir lustige und sexy Unterhaltungen mit einem befreundeten Pärchen gehabt. Oh ja im Außenbecken-Überhang immer, im Whirlpool vor der Bar können wir grundsätzlich nicht dir Hände voneinander lassen und wehe da ist irgendwo ne low-temp Sauna, wo wir ungestört alleine sind....!

Erwischt wurde wir schon mal, allerdings UNTEN beim knutschen, so kurz vor dem Strudelding, da ist mir der Träger runtergerutscht und mein Schatz hat "schützend die Hand vor die Twins" gehalten ... schwupps war der Bademeister da und hat uns gefragt, ob wir kein Zuhause hätten *sonne*, daraufhin sind wir kichernd nach oben... Und JAAAA, wenn's uns überkommt blockieren wir auch ungeniert die Kabine, die für solche Zwecke gemacht ist ehemmm.... *top2*

Uns gefällt's auch super in der Titus-Therme im NW-Zentrum, da gibts einige lauschige Plätzchen und Winkel! Oben die Dachterrasse hat nen geilen Whirlpool *zwinker* und neue *liegestuhl*
Danke Gott !
Endlich mal ein Pärches das Ficken als was normales, menschliches auffast. Und die Bademeister in der TT sind einfach nur schlecht gefickt ! *mrgreen*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
na dann !!
müssen wir auch wieder mal inne T therme gehen *top2*
wir machen das öfters mal zum entspannen für den ganzen Tag und wisst ihr was ?
wir haben ab heute 14 tage Urlaub hehe*strahl *ja* *freu2* *freu2* *aetsch* *nase*

also wer wäre ist mit von der Partie ?
aber bitte nur Pärchen oder Frauen *ja*

salü Ralf * Brigitte *wink*
Urlaub in der TT?
Na Ihr 2, *wink* das ist ja schööön für Euch :))) Wir müssen leider noch eine Woche überstehen aber DANN.... zwei Wochen Urlaub mit Kiddies an der Nordsee! Meinem Schatz habe ich die TaunusTherme für morgen schon angedroht *anmach*, wir haben noch ein paar Halber-Preis-Tageskarten, die schließlich genutzt werden wollen und wir noch das letzte kinderfreie Wochenende zu genießen gedenken *neck* *love4*
och zur taunus therme fallen uns auch diverse geschichtchen ein *zwinker*
ABER derzeit ist es echt heftig mit den rundgängen-sobald du nur ansatzweise mit dem partner verschlungen bist schauen die dich an,als warten sie nur darauf dich wg sex in der öffentlichkeit o.ä. raus zu schmeissen!

wir wurden 3x erwischt bisher (1x davon beim sex in der kabiene) aber es blieb zum glück "nur" beim meckern -wäre schlimm, wenn es hausverbot gäbe- denn schon allein zum entspannen und erholen verbringen wir sehr gerne unsere zeit dort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.