Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7587 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Verein Orplid Darmstadt

FKK Verein Orplid Darmstadt
Ich habe vor mir mal das Orplid in Darmstadt anzuschauen und ein paar Kilometer zu schwimmen.

Hat jemand Lust mich zu begleiten?


https://www.orplid-darmstadt.de
*****459 Paar
249 Beiträge
*********erin:
FKK Verein Orplid Darmstadt
Ich habe vor mir mal das Orplid in Darmstadt anzuschauen und ein paar Kilometer zu schwimmen.

Hat jemand Lust mich zu begleiten?


https://www.orplid-darmstadt.de

Hi,
um dir diesen FKK Verein anzuschauen must du Mitglied im FKK Verein sein bzw. dich nimmt ein Mitglied mit.
LG
Orplid Mitgliedschaft
Danke für die Info,

Ich habe jetzt für den Freitag 10.8. einen Termin ausgemacht von 14-18 Uhr, um mir das Gelände, Pool und Sauna mal zeigen zu lassen und evt.Mitglied zu werden.

Ich würde mich freuen, bei der Gelegenheit auch schon ein paar jc Mitglieder, die dort im Verein sind, kennenzulernen.
Guten Morgen
Ich würde dich sehr gerne begleiten.
Gerne mehr per pm.
Liebe Grüße
*****ger Mann
40 Beiträge
Orplid Darmstadt
Hallo! Auch ich möchte das Orplid kennenlernen - habe ich schon eine Weile vor, wo ich doch in Darmstadt wohne... Allerdings arbeite ich werktags meist bis 18:00 Uhr, so auch diesen Freitag. Ich würde mich freuen, wenn Du a) Deine Eindrücke hier postest, und wir b) vielleicht mal zusammen hingehen können - schreib mir gerne eine PN!

Viele Grüße, und viel Spass!
DAlanger
****k_f Mann
44 Beiträge
Und wie war Dein Eindruck?
Hi FKK_Skipperin,

und wie hat Dir die Anlage gefallen?
Wäre auf ein Feedback gespannt. Speziell auch wie das Schwimmbecken für Schwimmtraining geeignet ist, sprich kann man da gut für ca. 1+ h auch seine Bahnen ziehen?

Viele Grüße
Frank
*******olf Paar
127 Beiträge
War mal lange Zeit mit meiner Familie Mitglied in diesem Verein, der auch eine Volleyballabteilung hatte mit zusätzlichen Volleyballfeldern auf dem Gelände, in der ich damals mitspielte. Für Familien mit Kinder ein kleines Paradies (extra Becken auch für Kleinkinder), Großes Gelände mit herrlichem Schwimmbad und Restaurationsbetrieb. Mit 50 Jahren aber dann aus familiären Gründen ausgetreten. Vermute einmal dass die Anlage heute genauso pofessionell wie damals geführt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.