Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturistenbund Trebur

Naturistenbund Trebur
Kennt ihr schon den Naturistenbund in Trebur?

Ein sehr gepflegter FKK Campingplatz mit 25m Pool mit 5 Bahnen zum Nacktschwimmen.

Mittwochs und Freitags Sauna von 14-18 Uhr.

Sehr zu empfehlen.

https://www.naturistenbund.de
Kennen leider nicht...
... aber ich bin immer mal wieder darüber gestolpert. Als Single-Mann tue ich mich schwer auf FKK-Vereinsgelände zu gehen.

Die bieten nicht zufällig Schwimm-Kraul-Kurse für Erwachsene an? *gg*
****012 Mann
431 Beiträge
Sehr nette Gemeinschaft .. hab da mit meiner Freundin Campingplatz, den wir nun aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben müssen .
Wer Interesse hat kann sich bei mir gern per CM melden

Gruß Joe
*********ie_BU Paar
51 Beiträge
Es ist ein wunderschöner Platz.
Wir sind jetzt ein Jahr dort uns haben uns damals sofort in den Campingplatz verliebt.
Heute 22.8.2018 15-18 Uhr
Ich bin heute von 15-18 Uhr im Naturistenbund in Trebur zum Nackt schwimmen und saunen.

Hier kann man sich nicht verpassen. Man trifft sich im 25 m Pool, im der Sauna oder an der Saftbar.

Aufguss zu jeder vollen Stunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.