Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zum Thema
Eure FKK-Dates 😎🍆💦17
Zeigt hier sehr gern erotische Fotos von euren FKK-Sextreffen z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am neuen Strand vom Raunheimer Waldseeist wieder offen!

FKK am neuen Strand vom Raunheimer Waldseeist wieder offen!
Hallo zusammen, der neue FKK-Bereich am Raunheimer Waldsee isr endlich wieder offen😀
Schöner feiner Sandstrand!!#!
Ich bin gerade da und freue mich.
********1987 Mann
193 Beiträge
DANKE!
Hallo,

vielen Dank für die Info....werde morgen es mir mal ansehen...vielleicht ist ja morgen noch werde da...

LG Stefan
Schöner, flacher, feiner und (noch?) sauberer Sandstrand.

Leider ist der Bereich kleiner, als auf der bisherigen Anlage.

Der Strand ist aber schön eben und nicht so steil abfallend, wie vorher.

Im Wasser geht's aber schnell steil abwärts und wird tief.

Am FKK-Bereich scheint die Sonne 🌞 viel länger als am Textilstrand!!!!
Schade, dass hier auch schon um 20:00 Schluss ist.

Hier gibt es leider keine Büsche, hinter denen man auch mal etwas alleine sein könnte.

Auch sind am FKK (noch?) keine Schirmständer und Liegen vorbereitet, um sich in den Schatten zurückziehen zu können. Ist vielleicht auch besser so, ansonsten wird's noch viel enger.
Also evtl. selbst einen Sonnenschutz mitbringen.

Ach ja, der Parkplatz ist wohl auch nicht mehr gratis und soll 2,50 kosten. Ich war mit dem Fahrrad dort!

Mir hat es sehr gut gefallen.

Am Mittwoch werden wir voraussichtlich nach Feierabend wieder dort sein.

Wer kommt noch mit?????

*freu*
Am See
****oMZ Mann
53 Beiträge
Klingt gut!
Na das klingt doch soweit gut. Danke, für die Info!

War schon einige Male dort ohne dass der FKK-Bereich offen war. Aber dort war das Publikum leider nicht lange zu ertragen.

Allerdings würde ich Gras zum liegen sehr viel mehr bevorzugen. Der Sand hängt am Ende überall...
Wer ist ist am Montag 6.8. am Raunheimer Waldsee "Pinta Beach"?

Wir werden ca. ab 17:00 dort sein!

Liebe FKK-Grüsse *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.