Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2173 Mitglieder
zur Gruppe
Göttingen
189 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt knüpfen einfach gemacht

********an_D Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt knüpfen einfach gemacht
Hallo liebe FKK´ler,

da ich gerne nackt bin und auch gerne an Seen liege, gleichzeitig aber auch gerne neue Kontakte knüpfe, hier mal ein Versuch, mit Bitte um Feedback.

Was hält die FKK-Gemeinde von Farb-Codes.

In meienm Fall, hatte ich heute meine Fußnägel zart Rosa lackiert und den kleinen rechten Zeh knall Rot.
Frei nach dem Hanky-Code...rechts=passiv, Rot=fisting.

Ist einfach mal eine Anregung...ich bin gespannt.

Lieben Gruß
Sophie
Am See
Das mit den Nägeln ist ja eine ganz gute Idee, ich ziehe immer das joyclub Armband an und bin auch schon darauf angesprochen worden. Es funktioniert also
*******ind Mann
41 Beiträge
Es geht doch einfacher...
Wir haben uns schon oft gefragt warum nicht einfach alle Joyler am See die Decke oder die Handtücher aus dem Fanshop benutzen!
Nicht zu übersehen und nur Eingeweihte erkennen das charakteristische Herz...
kennenlernen
Hi Sophie,

gute Idee von Dir.... das mit dem Nagel-Code und sieht noch gut aus !

Schreib doch einfach mal wenn du wieder zum See fährst, dann könnte man sich verabreden. *zwinker*

Liebe Grüße
Jürgen
Nagecode
Finde ich geil nur wenn ich mir die Zehen lackiere werde ich bestimmt. Von den anderen Herren angesprochen und ich bin nicht bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.