Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zum Thema
Mit dem schönsten Bikini am See29
Es gibt nichts schöneres, als im Sommer an einem See Baden zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist morgen jemand in Launsbach (Silbersee)?

**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Ist morgen jemand in Launsbach (Silbersee)?
Wir möchten das schöne Wetter nutzen und zum See fahren. Ist noch jemand von Euch da?
...
Wo ist denn der See
**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
In der Nähe von Gießen
Für Dich wahrscheinlich zu weit *g*

Ein kleiner See, der nicht offiziell bewirtschaftet wird d.h. Du hast weder plärrende Kinder noch Pommesgeruch. Es ist relativ wenig los, meistens mehr oder minder die gleichen Menschen. Der vordere Teil ist textil, der hintere FKK.

Und der See hat den Ruf "da geht immer was", was aber so nicht stimmt. Es gibt einen Teil an zweiten, dahinter gelegenen See, an dem wohl hin und wieder "Vergnügen" stattfindet. Wir bewegen uns allerdings am vorderen und wurden in vielen Jahren ungefragt weder belästigt noch dumm angemacht.
Ok Alles klar
*****ody Mann
133 Beiträge
FKK Launsbacher See
Ich bin immer wiedr mal da, da ich auch viele Jahre in Gießen verbracht habe. Wenn es mal passt, dann sehr gerne. Schreibt mich ruhig an.

LG Gentlemen45 *g*
Baden
Wer ist heute am launsbachersee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.